Wie wäre es mit der Option „Habe ich mitbekommen, is mir aber s*****egal“ ?
Hast du ein 24h Buch geschrieben?
ist mir vollkommen egal
nachtrag: obwohl ich mitbekommen habe das er sein buch immer wieder erwähnt ist das exakt alles was ich drüber weiß: ein buch das simon geschrieben hat. ich weiß nedmal was das für ein buch ist also vom inhalt her
Ist überhaupt nicht mein Genre an Buch, deshalb hab ich mir keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, ob ich das lesen will.
Sogar ein paar für unsern SW5e Tabletop Canon als GameMaster
Aber die meisten Menschen wird das genauso wenig INteressieren wie ein Buch von Bimon
Bedeutet „habe ich gesehen aber nicht gekauft“
soviel wie
„ich hab es zur Kenntnis genommen, aber nicht gekauft“?
So hab ichs zumindest geklickt
Hab’s so aufgefasst, dass man es bereits irgendwo „in freier Wildbahn“ gesehen hat.
Deshalb die Nachfrage.
…habe ich mitbekommen, aber interessiert mich nicht.
Bei 43 abgegebenen Stimmen noch keiner dabei, der das Buch gelesen hat, oder es vor hat? Hier im Forum? Hätte ich nicht gedacht.
Oder fehlt dafür einfach die Auswahl „habe ich noch nicht gelesen aber noch vor“ und die sind bei Katze gelandet? (also ich habs nicht vor, aber… )
„Noch nicht gekauft, aber interessiert es zu lesen“ hab ich fairerweise vergessen
Ich werde es nicht kaufen, fand allein seine Werbestrategie es nicht so pralle es einfach jedem größeren Influencer zu schicken, selbst Leuten mit denen er kaum was zu tun oder gar ein wenig Ärger hat und diese zu beten es auf ihren Kanälen zu bewerben.
Diese Nachricht, die er u.a. an Shurjoka geschickt hatte, war so bescheuert. Ich war vorher schon nicht sonderlich an dem Buch interessiert, aber das hat es bei mir dann nochmal verfestigt.
Wenn ich das mal irgendwo in die Hände bekomme, werde ich da sicherlich mal reinlesen, sind ja Kurzgeschichten, aber ein Kauf ist es mir nicht wert.
Ich warte auf den Film
Woher auch so ein bisschen meine Anti-Haltung kommt: Es gibt so viele schöne Arten, ein Buchcover zu gestalten. Warum klatscht man da ausgerechnet sein Gesicht drauf?
Diese Bilder hängen bei ihm im Raum, u.a. das riesen Gemälde von ihm…
Zusammenfassung
Noch Fragen?
Das ist doch alles fanart.
Dennoch scheint er sein Gesicht sehr zu mögen