- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- Ich brauche gerade gar keinen Schlaf.
- So schlafen zB Katzen auch gerne und es sieht immer aus wie der tiefste und beste Schlaf, den man haben kann.
Haha, okay - der Punkt geht an dich.
Einmal die Nr. 2 zum mitnehmen, bitte.
Wo sonst sollte man so ungestört schlafen ![]()
Ich war damals 2007 oder 2008 auf der Games Convention mit meinen besten Freunden dort, leider existieren keine Bilder mehr davon ![]()
Die könnten entweder gelöscht oder auf den nicht mehr funktionierenden Festplatten sein, auf den CDs/DVDs waren sie nicht.
Jeden ![]()
So viel zu anonym. ![]()
Oh mist, war nicht anonym. Habs schnell gelöscht.
Das erste Mal 9/10 und dann kommst du mit Pellmann, wo mir partout der Name nicht einfällt…
Weiß noch, wie ich immer nur den Namen kannte, weil er als ein mögliches Direktmandat für den Bundestag gehandelt wurde und dann habe ich irgendwann mal ein Bild von ihm gesehen und er sah gar nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
den bahnhof erkenn ich nicht
- Ja
- Nein
Ich hab doch keine Ahnung, was ich so in mich reinschaufle
/
Also sage ich mal Nein ![]()
Ich hab schon selbst Vanille für Kuchen ausgeschabt, wenn meine Oma mich nicht angelogen hat also ja ![]()
Wie materialistisch seid ihr?
Von 1 (gar nicht) bis 10 (fahre den ganzen Samstag mit dem Porsche im Kreis und lass dabei meinen Arm mit der Rolex aus dem Fenster hängen)
(Anonym)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
WGT ist für mich immer ein Highlight im Jahr, wobei wir eher im Heidnischen Dorf unterwegs sind. Das ist im Grunde ein Mittelaltermarkt mit großer Bühne und vielen Bands aus dem Bereich Metal, Folk, Mittelalter-Rock, etc. Lohnt sich auf jeden Fall. Wir und die meisten Besucher kleiden sich dann auch entsprechend ![]()
Und allgemein ist in der Stadt immer eine schöne Atmosphäre, da viele auch einfach wunderschöne Kostüme tragen und allgemein einfach toll aussehen. Kann da auch das viktorianische Picknick empfehlen. Ist zwar mittlerweile echt voll dort, aber eben auch interessant mal die ganzen Subgenres aus der Szene zu beobachten, was die Kostümierung angeht.
Na, wie geht es euch am Freitag den 13.?
- Ausgezeichnet
- Sehr gut
- Gut
- Okay
- Schlecht
- Sehr schlecht
- Grauenhaft
- Kein Anschluss unter dieser Nummer/der gewünschte Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar
So wie immer, okay
Es ist Freitag, demnach automatisch also schonmal mindestens gut ![]()
Ich war noch nie in Leipzig, geschweige Sachsen.