Der seriöse Umfrage-Thread XXVI

Aber um deiner Frage ein bisschen die nötige Ernsthaftigkeit zurück zu geben.

Boris Pistorius.

2 „Gefällt mir“

Mein Chef ist fachlich unfassbar kompetent, aber menschlich sagen wir mal schwierig. Hab mich daher mal für die Mitte „in Ordnung“ entschieden :simonhahaa:

Zeiterfassung haben wir nicht, deshalb hab ich auch offiziell keine Überstunden :beanfriendly:

Yes 4 Punkte :grin:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber SPD.

Der Anschober Rudi wärs bei mir, zumindest von denen, die ich so aktiv erlebt hab.

Kein chef hält den laden am laufen kein einziger das machen die Mitarbeiter die tatsächlich arbeiten :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Aber zumindest wirklich Minister.

Minus 15 Punkte

2 „Gefällt mir“

Ich bezog mich jetzt natürlich nur auf die aktuelle deutsche Regierung. Da muss man nehmen was man kriegt

Dass ich auf einem guten Weg im Eindruck eines Merz wäre, halte ich für einen mächtigen Euphemismus.
Der würde mich als faule, linke Zecke beschimpfen und währenddessen über seine eigene Zunge stolpern.

Da gibts für mich aktuell keine einzige Person, für die ich auch nur einen Funken Sympathie verspüre.

4 „Gefällt mir“

Fair enough

Wie sieht das für dich in Ö aus?

Der Babler ist an sich schwer in Ordnung, wenn ihn bloß das Partei mehr machen ließe. Der Marterbauer ist auch gut, muss aber den Sumpf der letzten 30 Jahre im Finanzministerium aufarbeiten. Da hat man wenig Gelegenheit zu glänzen. Und die Sporrer macht im Justizministerium eigentlich auch vieles gut und richtig.

Okay, also in Ö noch eine bessere Meinung von sozialdemokratischen Ministern als hier

Weil dort zumindest noch ein bissl sowas wie Sozialdemokratie in der Partei existiert.

Okay danke.
Ich hab halt echt keine Ahnung / keinen Überblick über die österreichische Politik.
Dass die FPÖ gerade nicht in der Regierung ist, hätte ich vorher noch gewusst, aber nicht, wer stattdessen in der Regierung sitzt oder wie es läuft.

Im Durchsetzen sind sie nur leider IMO sehr schlecht.

1 „Gefällt mir“

Den Österreich Thread abonnieren.
Ich bin aber jetzt auch 350 Nachichten zurück.
Österreich könnte schon in Anarchie versunken sein und ich hab es nicht gemerkt.

Leider immer noch keine Anarchie.

2 „Gefällt mir“