Okay Caesarion ![]()
Nein, aber alles daran sieht nach Osten aus.
Könnt ihr BHs mit einer Hand öffnen?
- Ja
- Nein
- Nie versucht
Hatten wir schonmal, das hat mir damals sogar meine Schwester beigebracht, als ich so 12 war (an einer Figur), weil es wirklich nichts schlimmeres geben würde, als wenn ein Mann den BH nicht aufbekommt ![]()
Noch nie probiert.
Mir würde jetzt auch nicht einfallen warum.
Liegt doch eigentlich eher daran, dass „Mann“ vom falschen Verschluss ausgeht. Keine Ahnung, was jetzt daran so schwer sein soll Haken oder Druckknöpfe zu öffnen.
Multitasking.
Womit würdet ihr schon untersucht?
- MRT
- CT
- EKG
- EEG
- Ultraschall
- Röntgengerät
- Nichts davon
Alles schon mitgenommen.
Mein Körper wurde durch alle Arten durchleuchtet.
Da war deine Schwester aber streng
Mir ist das ziemlich egal
BHs werden eh überbewertet.
Ach, ich zieh meinen Mann seit Jahren damit auf, dass er das nicht mit einer Hand hin bekommt ![]()
Ich ziehe so oft alte Damen um, dass ich den auch mit einer Hand anbekomme.
Meist waren es ja Haken
Und du sollst ja quasi während er getragen wird hinter dem Rücken der Frau diesen Veschluss mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger öffnen können, ohne irgendwelche Verrenkungen vorne zu machen.
Bei der Stellung (Musterung) wars glaub ich das, aber das Wort ist selten dämlich und mehr als ne kurze Google Suche ist mir das nicht wert.
Also ich bin stolzer meine Schuhe selber binden zu können, als das ich Haken mit einer Hand öffnen kann. Dafür musste ich auch nie üben.
Respekt.
Apple wird 50. Welche Geräte von Apple habt ihr schon besessen?
(Bitte seht von einer „Apple ist kacke“ „Nein, Apple ist Beste“ Diskussion ab. Die ufern immer so aus und führen zu nichts)
- iPhone
- iPad
- Computer (iMac usw)
- Laptop (MacBook usw)
- iPod
- Apple Watch
- Apple TV (das Gerät, nicht der Streaming Dienst)
- Keins
Ich hab mal bei einem Gewinnspiel o.ä. einen iPod-Shuffle gewonnen. Der hat beim Anschließen an meinen PC erstmal meine komplette Musik-Bibliothek verdoppelt, weil er mit dem Format nichts anfangen konnte. Dazu konnte man sich nie aussuchen, welches Lied oder Album man hört. Hab den Sinn dahinter nicht verstanden.
Die „Öffenbarkeit“ eines BHs hängt aber auch sehr vom Fabrikat/Modell ab. Vier Haken sind zum Beispiel schwerer zu öffnen, als zwei.