Der seriöse Umfrage Thread

Angst

ach nur ne bissel und sie konnte sich wenn ich mich recht erinnere in ein Krähe verwandeln

Oh in eine Krähe? :smiley:
… sie macht mir trotzdem Angst. >_>

1 „Gefällt mir“

mehr seriöse umfragen und weniger trashtalk pls.
danke

2 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Running Gags? :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Wie bedient ihr die Schultertasten?

  • Mit den Zeigefingern
  • Mit Zeigefingern und Mittelfingern

0 Teilnehmer

Die Option “Kommt darauf an” fehlt mir. Wenn ich z.B permanent L2 zum Gas geben drücken muss und dazu noch L1, dann nehme ich beide Finger. Sonst nur einen.

2 „Gefällt mir“

Welche Schultertasten - Tastatur und Maus haben keine Schultertasten ?

5 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/12bbd5777e9b768e7726648cd0ecee99_srsly-meme-memesuper-srsly-meme_244-208.jpeg

1 „Gefällt mir“

Musste lachen :smiley:

Meine Maus hat Daumentasten
[poll public=true]

  • Schultertasten
  • Daumentasten
    [/poll]

Ich komme aus einer Zeit als Gamepads nur zwei Schultertasten hatten, wenn überhaupt. Daher nur Zeigefinger^^

1 „Gefällt mir“

Damit darfst du deine Sätze erst anfangen, wenn du @anon39622057 alt bist.

… und ich beende den Satz mit “… vor der Erfindung der Zeit”

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass Donald Trump bis zum offiziellen Ende seiner Amtszeit als Präsident im Amt bleiben wird?

  • Ja, er zieht es bis zum bitteren Ende durch
  • Nein, er gibt “freiwillig” auf
  • Nein, er wird durch andere Umstände vorzeitig abtreten

0 Teilnehmer

Den aktuellen Stand kann man hier einsehen: http://www.istrumpstillpresident.com/

Ich glaube sogar an 2 Amtszeiten.

1 „Gefällt mir“

Wer sollte so blöd sein und den noch mal wählen?

3 „Gefällt mir“

Naja, das haben wir uns beim ersten Mal auch schon gedacht. :confused:

4 „Gefällt mir“

Naja, aber es werden ja mit Sicherheit nicht mehr Stimmen werden sondern eher weniger. Und er hatte ja bereits beim letzten Mal eigentlich zu wenige :wink: Selbst unter den Trump-Wählern hat eine große Anzahl kurz danach ja schon „sorry“ gesagt.