Der seriöse Umfrage Thread

Darin ist natürlich auch ein Amtsenthebungsverfahren sowie allerlei andere Möglichkeiten enthalten :slight_smile:

Wieso sollte ich aufgrund eines Votes im Internet einfach

7 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich gerade nen Anlass dafür? Ich lese auf Twitter auch gerade vermehrt von impeachment.

Untersuchungskommission bezüglich den Verbindungen zu Russland während des Wahlkampfes wurde eingesetzt, mit dem ehem. FBI Chef als Vorsitzenden.

http://derstandard.at/2000057824946/US-Justizministerium-ernennt-Sonderermittler-zur-Trumps-Russland-Verbindungen

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute zu Mittag gegessen. Jetzt habe ich aber wieder recht großen Hunger. Soll ich mir gleich nach der Uni einen Döner kaufen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr Darth Vader seht, denkt ihr dann an fucking Hayden Christensen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Warum sollte man?

1 „Gefällt mir“

Rhetorische Fragen beantworte ich nicht :sunglasses: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein…fucking…hundert Prozent :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Friss das George Lucas! :grin:

3 „Gefällt mir“

Spiel in Star Wars mit haben sie gesagt, da kommste ganz groß raus haben sie gesagt … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja guuuut… viel besser ist es für Mark Hamill nach SW auch nicht gelaufen…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:joy: herrlich

1 „Gefällt mir“

Man kann einen Jedi ja auch nicht mit einem Sith vergleichen. :rolling_eyes:

Doch…beide sind machtempfängliche, von einer Ideologie indoktrinierte Vollidioten!

Graue Jedi FTW!

1 „Gefällt mir“

Ist das die Bezeichnung für alte Jedi? :kappa:

Nein…die Bezeichnung für „Der Rat kann mich am Arsch lecken“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe im Startpost mal die bisherigen Umfragen ergänzt.

4 „Gefällt mir“