Der seriöse Umfrage Thread

4 wochen fände ich echt zu lang, irgend wann muss man Haare waschen und fängt da nicht die Haut an zu jucken

4 Tage. Krankenhaus.

5 Tage auf dem Festival, aber da is ja eh Ausnahmezustand :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hmm ne bei mir zumindest nicht, das störendste war zwischen den Fingern, das fängt schon nach 3 Tagen an nach tot zu riechen wenn man nur einen Controller hält :sweat_smile:

nicht mal händegewaschen :wtf:

7 „Gefällt mir“

Dachte auch das du zumindest hin und wieder Haare und Geischt gewaschen hättest.

@Leelo Ist der Hörsturz vollständig ausgeheilt?
Und da du die Gleichgewichtsuntersuchung angesprochen hast, merkst du da auf der Ebene ab und an noch Einschränkungen ob des Hörsturzes?

Hat jemand noch Beschwerden, Einschränkungen,Überbleibsel, o.ä - einfache/unscheinbare Narben zählen nicht - durch/von eine/r schweren Krankheit, einem Bruch, einem Unfall, o.ä? Sowohl physisch als auch psychisch.

• Ja
  • Nein
  • Ich hatte noch nie was ‘Ernstes’.

0 Teilnehmer

Nö ^^ wie gesagt aufgewacht Konsole an eingepennt aufgewacht Konsole an

1 „Gefällt mir“

Tinitus nach einem Hörsturz vor 2 Jahren.
Kack Ohrenarzt meinte “Ja, das kriegen wir weg! Ganz sicher!” - hat mich einen Monat lang mit diversen Medis vollgepumpt, um dann zu sagen: “Ne, das geht nicht mehr weg. Höchstens eine Schmerztherapie bei einem Psychotherapeuten, wenn Sie wollen”. <.<

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr obs damals ü 2 oder 3 Wochen waren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mir machen meine Handgelenke immer noch zu schaffen.
3 Brüche - ich glaub der erste war ne schwere Stauchung - innerhalb von 3 oder 4 Jahren. Beim letzten - müsste jetzt gut 4 Jahre her sein - musste ich operiert werden, gab Spickdrähte. Vorallem das linke Handgelenk macht Mätzchen, mittlerweile seltener; Bei zu großer Anstrengung und wenn das Handgelenk belastet wird.
Obendrein hab ich von der OP Wulstnarben, wegen meiner anscheinend ach so schlechten Wundheilung. Hatte nie zuvor und danach Probleme damit und das obwohl ich mich schon als Kind dauernd längs gelegt hab.

Dicke Narbe am Handgelenk hab ich auch im Angebot, wirkt auf Fremde immer ein bisschen wie ein gescheiterter Suizid.

Hab aber auch noch mehr als genug andere, hatte vor 14 Jahren nen heftigen Unfall bei dem ich beide Oberschenkel, linker Unterschenkel, linkes Sprunggelenk, linkes Handgelenk und den Dens (Teil des 2. Halswirbel) gebrochen hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich muss jeden Tag Tabletten nehmen - zählt das? :stuck_out_tongue: (Hab keine Schilddrüse mehr und muss daher Hormone nehmen.)

1 „Gefällt mir“

1.Mai, das Einzige, das mich in dieser Woche flüssiger berührt ist Bier!

Auch wunderbar… :stuck_out_tongue: :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

:raised_hand:

Welche Dosierung musst du eigentlich nehmen, wenn du gar keine Schilddrüse mehr hast (wenn ich fragen darf). Müsste dann ja schon ziemlich hoch sein, oder?

Kommst du echt so wenig unter Menschen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Beispielhaft für jeden :beanfeels:

Ich hab gestern mal duolinguo angeschaut und die Englisch “Prüfungen” angeschaut, um zu sehen, wie gut mein Englisch in etwa ist.
Irgendwo musste ich folgenden Satz ins Deutsche übersetzen (Freitext)

Because of your dog!

Wie würdet ihr es übersetzen?

• Wegen deinem Hund!
  • Wegen deines Hundes!
  • Beide sind richtig.
  • Sonstige (Antwort)

0 Teilnehmer

(Meine Antwort wurde als falsch bewertet.)

Neun Mal. Allerdings auch mitgezählt, wenn ich mal nur für zwei-drei Monate wo gewohnt hab. ^^

Außer es ist extra gesagt, Umgangssprache ist okay - dann dürfte man evtl. beides sagen.
Aber zumindest noch ist grammatikalisch und im Schriftlichen nur der Genitiv richtig.

3 „Gefällt mir“