Der seriöse Umfrage Thread

Wozu Brauch die Frau Kleidung wenn sie sich nur zwischen Herd und Bett bewegt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nicht karusell sondern kreisel, karusell wäre viel zu viel technik für frauen

5 „Gefällt mir“

Tschuldigung, mein Fehler. :sadsimon:

xD

:timo:

1 „Gefällt mir“

Duschen morgens oder abends?

  • Morgens
  • Abends

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Weil trockene Haut und schnell fettende Haare.

Meistens mrogens. Wenn ich Urlaub hab und nur rumgammel irgendwann mitten am Tag :smiley:

2 „Gefällt mir“

warum will man überhaupt mogens duschen, ich leg mich sauber ins bett und komm da auch sauber wieder raus

6 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenn ich morgens pünktlich zur Arbeit komme, da hab ich nicht noch Zeit zum duschen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Ich geh sauber ins Bett, aber würmel mich im Schlaf, selbst bei 35 Grad unter die Decke. Da kann man dann schon mal verschwitzt aufwachen

Schweiß und Hautschuppen

1 „Gefällt mir“

Frauen schwitzen doch nicht! :budi:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zwischen Bett und Küche ist das doch eh nicht möglich :timo:

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt, deren Bett steht doch in der Küche also welcher weg? :simon:

1 „Gefällt mir“

Sex in der Küche? nee :sadsimon:

Und wie soll sie beim Duschen ein Sandwich machen?

Wo sonst? Im schlafzimmer liegt doch die geliebte. :donnie:

5 „Gefällt mir“