Der seriöse Umfrage Thread

Föhn?

Ab einer gewissen Länge fönste dich dumm und dämlich.

Faul?

Friseur?

:expressionless:
Außerdem finde ich es eklig wenn mich fremde anfassen und die fremden werden sich vor mir Ekeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Elternteil pflegebedürftig werden sollte

  • Selber pflegen
  • Pflegedienst

0 Teilnehmer

macht die haare auf dauer kaputt

Das ist mal eine sowas von seriöse Frage. Könnte ich jetzt nicht beantworten. Da kommen so viele Faktoren ins Spiel. Meine eigenen Lebensumstände, der Pflegegrad der Eltern, Wohnort, …

Moralischer Status. Gibt ja auch noch ne dritte Möglichkeit je nach Pflegebedarf

Aufgrund der Demenz-Erkrankung meines Opa’s, der jetzt seit fast 2 Jahren Bettlägrig ist, hab ich da von meinen Eltern schon Anweisungen bekommen, was in einem solchen Fall geschehen soll.

Sehe es auch so, dass sich das gar nicht so lapidar per Forumsumfrage beantworten lässt, da es sehr stark auf die eigenen Lebensumstände und den Pflegebedarf ankommt.
Denke das man die Pflege als Privatperson ab einem gewissen Grad auch gar nicht mehr selbst stemmen kann

Mögt ihr Rosinen? [poll public=true]

  • Yay
  • Nay
    [/poll]

Ich hab das Sprichwort „Die Rosinen rauspicken“ nie verstanden. Zumindest nicht so wie es eigentlich gemeint ist. Wenn ich mal nen Käse- oder Mohnkuchen mit Rosinen erwische picke ich die zwar raus, aber nur damit ich sie nicht essen muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht wie man leckeren Kuchen so verschandeln kann. Bei Müsli genauso. :confounded:

3 „Gefällt mir“

Früher gehasst, heute esse ich sie gerne. Alleine diese Schokorosinen sind total geil. Und im Apfelstrudel auch.

1 „Gefällt mir“

Die einzig unleckeren Rosinen sind die Verbrannten, die außen am Rosinenbrot oder so kleben. Aber sonst sind Rosinen mega schnaft

2 „Gefällt mir“

Im Müsli und Studentenfutter mag ich die sehr. Auch Schokorosinen sind ganz geil. Stollen und Rosinenbrötchen gehen auch klar.
Im Apfelstrudel jedoch mag ich die auch nicht.
Sobald die aufgedunsen sind ist der Spaß vorbei.

Da fehlt ein „Mal so, mal so“. Ist bei mir immer so eine Stimmungssache, mal kann ich sie überhaupt nicht ab, mal finde ich sie lecker :confused:

Zum Thema:

Kann der Plauschangriff jemals abgeschlossen werden, ohne eine Episode über Till Schweiger zu haben?

  • Ja!
  • Nein!

0 voters

Edit: Startpost ist wieder aktuell

Welche Serie findet ihr am besten? Beruht nur auf denen die ich gesehen habe^^

  • Breaking bad
  • Sopranos
  • Dr. House
  • Game of thrones
  • Dexter
  • Akte X
  • Walking Dead
  • Californication
  • Better Call Saul

0 Teilnehmer

Alles geile Serien und hätte auch GoT genommen, aber Californiacation hat nen Vote verdient.