Der seriöse Umfrage Thread

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Ich durfte einfach ne Zahl sagen.

Ich sagte 22cm und sie wollten sehen. :donnie:

8 „Gefällt mir“

@Equinox29

  • No
  • Yesn’t

0 Teilnehmer

Ich wurde gemessen. Aber mit Schuhen an und damals hatte ich so sneaker an, die ne etwas höhere Sohle hatten

Jetzt muss ich doch noch mal fragen: Augenfarbe schwarz? Kenn ich nur aus’m Horrorfilm. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bin genau 1,80m. Soll ich jetzt 1,70m - 1,80m oder 1,80m - 1,90m auswählen? :man_shrugging:
Bei der Haarfarbe fehlt noch dunkelblond. Dunkelblond geht ins Braune, ist aber noch ein Unterschied soweit ich weiss.

Dem kann ich nicht widersprechen…

Ich hab auch niederfränkisch ausgewählt, weil das wohl alles irgendwie dazu gehört, aber mir hat das Platt aus der Niederrheinregion auch gefehlt zB, ebenso wie rheinisch und der Dialekt aus dem Ruhrgebiet… nun ja… es ist halt eine sehr großflächige Umfrage…

1 „Gefällt mir“

ja, das hab ich hier auch schon ausführlich besprochen. Mir wurde gesagt ich soll braun wählen

Ich finds interessant, dass noch niemand erwähnt hat, dass es beim Menschen keine schwarzen Augen gibt.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Beiträge lesen ohne den Kontext zu kennen forthewin :kappa:
(auf mich bezogen)

3 „Gefällt mir“

Na immerhin einer! Geiler Typ, @Norkos!

Dafuq

1 „Gefällt mir“

Und selbst in sachsen reden alle unterschiedl. Das was immer so primitiv verbreitet wird sind alteingesessene sachsen bzw chemnitzer/dresdner/ dörfler

Hier in lpz wirst du das bei der jüngeren generation nicht finden

3 „Gefällt mir“

spendierst du mir 1 frbr in lpz?

1 „Gefällt mir“

Wozu? :sweat_smile:

Ja weil die junge Generation in Hypezig zu 80% aus Zugezogenen besteht :smiley:

4 „Gefällt mir“