Der seriöse Umfrage Thread

Hab bei der FDP oft das Gefühl, dass da auch viel Häme und Genugtuung mit im Spiel ist, sie abzustrafen, mehr als bei anderen Parteien - sind halt unliebsame Wirtschaftsfuzzies. Ob das in dem Ausmaß so klug ist, ist die Frage.

Ich kann mich davon nicht freisprechen. Ich war nach der Wahl richtig schadenfroh.
Das ganze Konzept dieser Partei ist zum Untergang verurteilt. Sie machen klar Politik für zahlungskräftige Minderheiten, sind in diesem System aber auf möglichst viele Stimmen derer angewiesen, die von ihren “Klienten” ausgenommen werden.

Aber nicht die komplette Partei (und deren Mitgliedern).

Um mal wieder eine Umfrage reinzuhauen:
Was wäre für den heutigen Abend die sinnvollste Beschäftigung?:thinking:

  • JavaScript Tutorial
  • Radfahren + Fast Food/Kaffee
  • An RocketBase weiterbasteln
  • KHD Dark Souls II weiterschauen
  • Gregors LoZ:BotW LP weiterschauen
  • Stardew Valley + Hintergrundberieselung
  • Sporteln + GameTwo
  • Seife anrühren

0 voters

Nun…:nun: Interessante Prozentsätze ^^
Aber dennoch: Das Forum hat gesprochen! Sporteln + GameTwo it is!

Edit: #1 Erfüllt. gehen wir nun zu #2 über :'D

Warum mag eigentlich niemand Gregors Zelda LP ^^?

Edit: #2 auch erfüllt :'D

1 „Gefällt mir“

Welches Politsatire Format mögt ihr am liebsten?

  • Heute Show
  • Extra 3
  • Die Anstalt
  • Hier könnte Neo Magazin Royale stehen, aber gebt doch mal den anderen Satire Shows eine Chance
  • Eine andere, welche ich hier im Thread erwähnen werde

0 Teilnehmer

Ich hasse dieses Forum hiermit offiziell. Die Heute Show ist absoluter Crap!

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Fan von der Heute Show.

Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Oliver Welke ganz doll furchtbar finde. :simonugh:

@NeroXI Und? Welche andere ist es? ^^

In anderen News

Welche Sportarten schaut ihr so?

  • Fussball
  • Basketball
  • Football
  • Eishockey
  • Baseball
  • Formel 1
  • Snooker
  • Dart
  • Esport
  • andere Ballsportarten (z.B. Wasserball)
  • andere Motorsportarten (z.B. Moto GP oder DTM)
  • andere Sportarten (ruhig unter dem Post mal erwähnen)
  • Sport schaue ich nicht

0 Teilnehmer

Da fehlt eindeutig Curling. Gemütlichster Sport eva!

Es gibt noch so viele Sportarten die man dort aufführen kann ^^

Aber irgendwann würde die Umfrage und/oder das Forum explodieren. :sweat_smile:

E-Sport als richtigen Sport zu bezeichnen ist fragwürdig

Und das schreibst du in diesem Forum?

3 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

E-Sport ist für mich professionelles Gaming, hat aber rein gar nichts mit Leistungssport zutun.

Naja. Schach zählt ja auch. Also sollte Esports ebenso zählen :smiley:

Außerdem fühlt es sich nicht richtig an es hier nicht zu erwähnen

Dann dürfte man Motorsport mMn auch nicht zählen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Schach ist für mich auch kein Sport :smiley:

Diese Diskussion führte ich schon mal und verstehe nicht ganz wieso man es nicht mitzählen sollte. Wie in jeder anderen Sportart werden die Sportler physisch an ihre Limits gebracht.

1 „Gefällt mir“

Also ich schwitze beim E-Sporteln auch immer ganz toll :smiley:

Manche schwitzen auch schon wenn sie nur sitzen, zählt dass dann auch als Sport? :nun:

scnr

2 „Gefällt mir“

Wintersport, Handball, und viel Motorsport (GT Masters, VLN, 24h, Formel 3, 4)

1 „Gefällt mir“