Der seriöse Umfrage Thread

Oben is eine Semmel, unten is ein weckerl, ganz einfach

Is auch lustig, wie alles südliche von mir schon 'ne andere Bezeichnung hat und ich der einzige Blaue Punkt bin :smiley:

Kannst du mal das Thema sein lassen? Das hat rein gar nichts mit Brötchen zutun.

Keine Bäckerin dabei? Okay ich hör ja schon auf :slight_smile:

ja genau so :smiley: wir hatten vorletzte Woche mal keine Schnitte in den Brötchen …die sahen aus wie Torpedos … und viel kleiner als mit schnitt !

Da ich ihn gerade wieder ein wenig suchte, frage ich euch mal:

Schaut ihr den “8-Bit Guy” David Murray auf Youtube?

  • Ja, finde ihn klasse!
  • Ja, ab und an mal
  • Den was?
  • Nah ist nicht so meins
  • Kann ihn überhaupt nicht ab

0 Teilnehmer

So, um das mal klarzustellen. Das hier ist eine Semmel und nichts anderes!:
http://www.dresdnerstollen.de/out/pictures/master/product/2/semmel4.jpg
gut, es sind drei Semmeln

2 „Gefällt mir“

Das sind 3 Doppelbrötchen :confused:

9 „Gefällt mir“

Wie könnt ihr Banausen nicht David Murray kennen :sob: ?

Nun weiß ich auch warum es heißt : bist a Tiroler - bist a Mensch, bist keiner bist ein Arschloch

Das geht ja übethaupt nicht wie man außerhalb Tirols verschiedenste Brote verbal vergewaltigt :kappa:

Ich kenne David Murray und höre mir seine Lieder regelmäßig an. Toller Jazzmusiker

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den sollte man auch kennen, wenn man kein Tennis-Fan ist. Ziemlich guter Spieler.

Was machen die drei Weckerl da?

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein::nicenstein::nicenstein:

So sehen die bei mir auch aus. Diese kaisersemmeln kann kein Schwein fressen, die bestehen zu 100% aus Sand oder irgendwas anderes sau trockenem

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nur immer wieder sagen: endlich normale leute! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kaisersemmerl sind die einzig wahren Semmel. Wer da was dagegen hat, hat keinen geschmack. Diese Semmerl wurden für den Kaiser von Österreich gemacht. Wenn wer die Backkunst beherrscht, dann sind das wohl wir

3 „Gefällt mir“

Jetzt trennen wir mal die coolen Dudes und Duderinas von den Langweilern :yum:
(Ersetzt Brötchen einfach durch eure komischen Begriffe :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Kümmelbrötchen

  • Geiler Scheiß!
  • Igitt!
  • Es gibt Kümmelbrötchen?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist das der gleiche Kaiser wie aus des Kaisers neue Kleider? Kein Wunder das euch die staubbomben schmecken