Der seriöse Umfrage Thread

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein::nicenstein::nicenstein:

So sehen die bei mir auch aus. Diese kaisersemmeln kann kein Schwein fressen, die bestehen zu 100% aus Sand oder irgendwas anderes sau trockenem

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nur immer wieder sagen: endlich normale leute! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kaisersemmerl sind die einzig wahren Semmel. Wer da was dagegen hat, hat keinen geschmack. Diese Semmerl wurden für den Kaiser von Österreich gemacht. Wenn wer die Backkunst beherrscht, dann sind das wohl wir

3 „Gefällt mir“

Jetzt trennen wir mal die coolen Dudes und Duderinas von den Langweilern :yum:
(Ersetzt Brötchen einfach durch eure komischen Begriffe :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Kümmelbrötchen

  • Geiler Scheiß!
  • Igitt!
  • Es gibt Kümmelbrötchen?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist das der gleiche Kaiser wie aus des Kaisers neue Kleider? Kein Wunder das euch die staubbomben schmecken


Ich glaube eher der hier.

Mmmhh, yummy! Kümmelbrötchen habe ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal bei meinem Bäcker des Vertrauens gefunden. Musste gleich probiert werden. War zwar erstmal etwas skeptisch, ob das schmeckt. Mit Kümmel?? Ein Glück habe ich die probiert :blush:

1 „Gefällt mir“

Kümmel ist eh völlig zu Unrecht viel zu verpönt!
Ich mag es nur nicht wenn da zu viel, fette Salzplocken drauf sind.

Willkommen im Buch der coolen Leute! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich noch nie gesehen. Das ist auf keinen Fall eine Semmel

Ja! Geht mir genau so! Notfalls rubbel ich die fetten Salzkörnchen ab.

Juhuu! Ich bin cool! :nerd: ghihihi

1 „Gefällt mir“

DU bist auf keinen Fall eine Semmel!
Das sind die guten DDR Semmeln. :herz:

Ich glaub langsam können wir einen eigenen Thread über Brötchen und Semmeln aufmachen XD
Die Diskussion ist ja schon ewig lang. Was habe ich da nur angerichtet mit meiner Frage nach dem was das ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte noch einen Thread in dem auf keinen Fall auf einen Nenner gekommen wird :smiley:
Ist halt so mit den regionalen Eigenheiten. :budi:

Ich finde ja man sollte Nation daran gründen, wie das Brötchen bzw die Semmel genannt wird :kappa:

Die „Semmel Republik“ im Süden und die „Bundesrepublik Brötchen“ im Norden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenn sowas nur als Kornspitz

Ja ist ein Kornspitz. Und das gehört für mich zu der Familie von „Weckerl“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für wie nerdig hältst du dich selbst?

1= Gegenteil von nem Nerd
10= Nerdiger gehts nicht mehr

  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

0 Teilnehmer

Ist nur die Frage wie genau man einen Nerd definiert. Ich denke da hat jeder eine andere Vorstellung