Der seriöse Umfrage Thread

Das wäre eine andere Frage, die Verkaufszahlen sagen da auch eher: Nö!

Ich hatte 2004 für ein paar Monate eine kostenlose Wochenzeitung ausgetragen und bin da auf einen Stundenlohn zwischen 2-2,50 Euro gekommen. Hatte wegen der beschissenen Bezahlung daher auch relativ bald wieder gekündigt.
Meine beiden älteren Geschwister hatten dagegen einige Jahre vorher sehr lange Zeit für einen Supermarkt Prospekte ausgetragen und die Bezahlung war so gut, dass sie sich das teilen konnten.

Hast du eine Switch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, hast du dir Labo dafür gekauft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als ob wir hier die Zielgruppe hätten :smiley:

Muss dazu sagen, dass ich keine Switch besitze und versehentlich auf die zweite Umfrage gekommen bin. :smile: Irgendwie lässt sich das aber nicht wieder löschen

Welche Nation würdet Ihr gerne in einem “Civilization 6: Rise and Fall” Let’s Play sehen?

  • Cree
  • Indien
  • Georgien
  • Korea
  • Mapuche
  • Mongolei
  • Niederlande
  • Schottland
  • Zulu

0 Teilnehmer

Für die Freiheit! :marco:

1 „Gefällt mir“

Gegen die KI oder im MP?

Gegen die KI

Dann eher ein Volk, was pazifistisch ist. Kriege gegen KI sind doch relativ langweilig und ziehen das Spiel nur in die Länge.

Wer übernimmt in der Regel die Initiative, wenn es darum geht, etwas mit Freunden zu unternehmen (Vorschlag, Leute anrufen/anschreiben, Planung, Organisation etc)?

  • In der Regel geht die Initiative meist von mir aus
  • In der Regel geht die Initiative meist nie von mir aus
  • In der Regel geht die Initiative sowohl von anderen auch als von mir zu gleichen Teilen aus

0 Teilnehmer

Kommt auf die Freunde drauf an.
Bei einigen überwiegend ich, besonders seitdem sie in einer Beziehung sind, bei anderen eher zu gleichen Teilen. Und ein paar organisieren immer wieder ein Treffen bei sich zu Hause und meine Wohnung wäre zu klein dafür

Bin ich bei dir!
Wobei ein Kultur- oder Relisieg kann auch schon seeeehhhrrr langatmig werden! :wink:

Wichtige Handtuchfrage. Grundlage war die Frage, ob (v.a. Männer) wirklich das Arschhandtuch besitzen.

  • Arschhandtuch
  • Gesichtshandtuch
  • Körperhandtuch
  • Haarhandtuch
  • Händehandtuch
  • Bist du irre, ich hab nur eins
  • Bist du irre, ich hab nur eins zum Duschen, evtl. eins für die Haare und eins für die Hände

0 Teilnehmer

Duschhandtuch, Handtuch und ein “Fußhandtuch” auf das ich mich nachm duschen stelle um mich abzutrocknen.^^

8 „Gefällt mir“

Oh ein Fußhandtuch, daran habe ich gar nicht gedacht. :thinking:

An ein Penishandtuch übrigens auch nicht. Enttäuschend! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, da waren wir uns nicht einig ob das Arschhandtuch nicht evtl ein Sexvorbereitungshandtuch ist und für die Reinigung des allgemeinen Bereich genutzt wird.

Zum Händeabtrocknen extra ein Handtuch beim Duschen?

Benutze drei Handtücher wie @boodee sagte.
Binde mir das Duschhandtuch um, stelle mich auf das Fußhandtuch und nehme ein Handtuch - eins fürs Haare waschen - um mir das Gesicht, darauf das Haar und den Körper, am Ende die Füße abzutrocknen.

Das hab ich in die Überlegung mit einbezogen, aber meine Hände werden ja beim Abtrocknen meines Körpers schon trocken. :smiley:

War evtl etwas umständlich, das Händehandtuch kann natürlich ein dauerhaftes Handwaschhandtuch sein.
Einige nutzen dafür ja aber auch das alte Duschhandtuch.