Der seriöse Umfrage Thread

Ich glaub langsam können wir einen eigenen Thread über Brötchen und Semmeln aufmachen XD
Die Diskussion ist ja schon ewig lang. Was habe ich da nur angerichtet mit meiner Frage nach dem was das ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte noch einen Thread in dem auf keinen Fall auf einen Nenner gekommen wird :smiley:
Ist halt so mit den regionalen Eigenheiten. :budi:

Ich finde ja man sollte Nation daran gründen, wie das Brötchen bzw die Semmel genannt wird :kappa:

Die „Semmel Republik“ im Süden und die „Bundesrepublik Brötchen“ im Norden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenn sowas nur als Kornspitz

Ja ist ein Kornspitz. Und das gehört für mich zu der Familie von „Weckerl“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für wie nerdig hältst du dich selbst?

1= Gegenteil von nem Nerd
10= Nerdiger gehts nicht mehr

  • 10
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

0 Teilnehmer

Ist nur die Frage wie genau man einen Nerd definiert. Ich denke da hat jeder eine andere Vorstellung

Sehe ich genauso. Ich persönlich ordne mich nicht als Nerd ein, meine Interessen sprechen aber eindeutig dafür.

eben. Ich hab wenig mit klassischem Nerdkram am Hut, aber gewissen andere Obsessionen über son Kram wie Raumfahrt oder sowws

Würde mich auch eher als Nerd auf gewissen Gebieten einordnen, die gesamte Bandbreite decke ich nicht ab (oder mahct genau das einen Nerd aus :thinking:)

Die Diskussion was Nerd ist und was mich hatten wir schon mal :smile:

Wir beide oder allgemein im Forum?

Mir ist das im Grunde eh Wumpe :nicenstein:

Allgemein. In irgendeinem anderen Thread

1 „Gefällt mir“

Sub

  • Getoasted
  • Ungetoasted
  • Ich war noch nie bei Subway essen
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

Ungetoasted!
Ich mag die durch’s toasten noch trockeneren Enden nicht. Ich komme noch vor den getoasted Typen an’s Ziel. Bei mir wird das Gedöns trotzdem ohne Baguette mit Käse überbacken.

Na dann noch mal ne andere Frage zu Subway:

  • Ich bestelle immer das Gleiche.
  • Ich bestelle immer etwas Anderes.
  • Die Hauptkomponenten sind gleich, aber manchmal nehme ich eine andere Soße etc…

0 Teilnehmer

Mir fehlt die Option “Die Beilagen sind immer gleich, aber ich nehme immer andere Hauptzutaten”. Das mach ich immer. Tomaten, Zwiebel, Salat und Jalapeno’s müssen immer dabei sein aber ich mag Chicken Teriyaki nicht zwei mal hintereinander.

Ich habe noch nie etwas anderes als Chicken Teriyaki dort gegessen^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele tolle Sachen die nicht Chicken Teriyaki beinhalten. Wirklich, probier dich mal durch ^^

Ich war vor einem Monat mal wieder dort und hatte bei Subway schon so lange nicht mehr gegessen, dass ich nicht mehr wusste wie das mit dem Bestellen ging^^
Donnies letzter Rant hätte auch über mich gehen können.

1 „Gefällt mir“