Der seriöse Umfrage Thread

Die nächste Frage die ich mir stelle: Woher weißt du das, du Schlingel? :kappa:

Emma Banged würde besser passen. :eddyclown:

Doof dass sie nicht mal annähernd wie das original aussieht.

Was glaubst du denn wer dass auf dem Bild da ist? :eddyclown:

Weil du es wusstest, aber dich nicht verraten wolltest? :kappa:

@KerMar24 Wissen ist Macht Spaß :gunnar:

Bin da sehr zwiegespalten :ugly:

2 „Gefällt mir“

Man kann auch nicht jede kennen :kappa:

Wenn ich denn eine kennen würde :sadsimon:

Diese Sport Umfrage ist ziemlich eskaliert :nicenstein:

aber genug off topic

Wie oft konsumiert ihr Pornos?

  • Einmal am Tag
  • Mehrmals am Tag
  • Einmal pro Woche
  • Mehrmals pro Woche
  • Selten (< 1x alle 2 Wochen)
  • Nie, das ist ist ekelhaft und frauenverachtend…und neidisch auf die Männer bin ich auch!

0 Teilnehmer

ist diese Umfrage annonym? xD

Probiers aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finde es heraus :gunnar:

Warum willst du das wissen? Gibts Geheimnisse? :gunnar:

Vermutlich hat er Angst das jemand rausfindet dass er sich nicht traut welchen zu Konsumieren. :simon:

3 „Gefällt mir“

Wie hier knallhart gelogen wird… :smiley:

Eine Umfrage über ein solch sensibles Thema nicht anonym zu gestalten, wäre ziemlich unseriös und absurd (ich habe darüber nachgedacht, wie man an der Anwortmöglichkeit NIE vllt. erkennt :kappa:)

Du kannst sie ja in einem gewissen anderen Thread nochmal posten. :gunnar:

Wie man bei heiklen Fragen immer vorher checkt ob schon wer gevotetd hat und ob dieser auch anzeigt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es steht übrigens rechts im Umfragekasten, wenn die Antworten aufgedeckt werden. Ich schau da nur auch nie drauf.

Aus gegebenem Anlass:

  • Die Ärzte
  • Die toten Hosen

0 Teilnehmer

für die Antwort komm ich in Teufels Küche xD

ja, weil WARUM?

1 „Gefällt mir“

Hast du aber auch nicht anders verdient! :budikopf: