Der seriöse Umfrage Thread

Mir fehlt noch etwas. Was mögt ihr lieber?

  • Spiegelei
  • Rührei
  • Beides gleich gut
  • Ihh Ei

0 Teilnehmer

Auf einem Vollkorn, mit scheibenkässe getoastet, alles außer oliven und southwest - jedes MAL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Honey Oat mit Turkey, Ham und Bacon - Gemüse alles und Sweet Onion. Ist glaube ich mittlerweile eine Art Zwangsneurose, da ich es jeden Freitag esse.
Kannst mich nachts im Schlaf wecken und ich geb dir die Bestellung auf. :smiley:

Da fehlt jetzt so ein bisschen gekochtes Ei :slight_smile:

Bei Subway immer Käse-Knoblauch-Sauce mit einem Schuss Chipotle. Der Wahnsinn.

Kakao/Schokomilch trinkt man…

  • Kalt
  • Warm

0 Teilnehmer

Wenn es schnell gehen muss, dann kalt. Aber da bevorzuge ich Bananenmilch.
Heiße Schokolade ist was geiles. Macht man viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Warm mag ich’s eigentlich nur wenn ich Marshmallows zuhause hab. Und nur im Winter

Im Hochsommer brauche ich das auch nicht dringend. Aber nur im Winter wäre mir zu selten. Heiße Schoki ist ne Streicheleinheit von innen :yum:

1 „Gefällt mir“

Heiße Schoki ist mir meist zu süß, aber warmer Kakao im Winter = :herz:

Kakao, extra zuckern oder nicht?

  • Ja klar extra Zuckern
  • Nein, geht garnicht!

0 Teilnehmer

Wer Zuckert denn kakao? Kokainabhängige aus Gewohnheit?

1 „Gefällt mir“

Außerhalb meiner Familie, jeder den ich kenne. :eddyugh:

Reden wir hier von Kakao Getränkepulver oder von naturbelassener Schokolade in Pulverform? Weil da muss unbedingt Zucker dran.

4 „Gefällt mir“

Okay …

1 „Gefällt mir“

Solche Leute solltest du nicht kennen

2 „Gefällt mir“

Kakao Getränkepulver… War als Kind mal bei einem Freund den Kakao konnte ich so schon nicht saufen weil er so süß war und die haben da nochmal Kiloweise Zucker reingeworfen weil sie meinten er wäre zu bitter… :kappa:

Das klingt aber eindeutig nach echter Schokolade. Die ist nämlich etwas bitter und überhaupt nicht süß. Daher auch wichtiger und unterschätzter Bestandteil mexikanischer Küche.

1 „Gefällt mir“

Ne, das war Benko damals…

Ich wiederhohle: Okay …

2 „Gefällt mir“