Der seriöse Umfrage Thread

Ach so, ja, das ist ja genau das warum mir das so auf die Nerven ging. Oft auch grundlos, auf jeden Fall immer anlasslos. Wie lange ist das jetzt her dass er hier weg ist? Irgendwann muss man auch mal drüber weg sein…

2 „Gefällt mir“

Gilt auch für uns. :florentin:

5 „Gefällt mir“

Thema Onkelz?

Dazu kann ich sagen, das ich so gut wie keine andere Band kenne, die ein derart vielschichtiges Publikum hinter sich vereint, in jeder Hinsicht!

Und auf Konzerten wird alles in allem verdammt friedlich miteinander gefeiert.

Idioten gibt es natürlich im Fan Kreis jeder Band die eine solch große Hörerschaft hat, das ist bei den Onkelz nicht anders als beispielsweise auch bei den Toten Hosen oder den Ärzten, das liegt einfach in der Natur der Sache, ist bei den Onkelz aber nicht mehr oder weniger der Fall, als bei anderen Bands eben auch.

Außerdem sollte gewisses Schubladendenken in der Hinsicht im Jahre 2018 zudem eigentlich wirklich längst mal Geschichte sein! ^^

1 „Gefällt mir“

Hausstaub, Erdnüsse, Haselnüsse, Pfirsich, Sellerie, einige Pflanzen (nicht Pollenallergie), Chlorallergie (-> Kein Schwimmbecken)…

Fies :beanfeels: :beansad:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der absurde Umfrage Thread

Dachte ich auch, bis ich eine Mitbewohnerin hatte, die eine Glutenallergie, Laktoseintoleranz und ich glaube es war eine Monosaccharideallergie (Zucker) hatte.
Sie konnte quasi nur Fleisch und Gemüse essen.

ich glaube die einzige Sprache, die ich nochmal lernen werde ist Norwegisch, zum einen weil es vergleichsweise leicht ist und zum anderen, weil ich mit dem Gedanken spiele eines Tages nach Norwegen auszuwandern.
Japanisch waere natuerlich auch geil, aber ist mir einfach mit zu viel Aufwand verbunden

Den bei 1:45 finde ich am besten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom gemeinsamen Hobby “RBTV”, wie sehr fühlt ihr euch im Forum auf einer Wellenlänge mit dem Großteil der (aktiven) User im Forum?

• Fühle mich im Forum generell wie unter Gleichgesinnten mit ähnlichen Meinungen, Vorlieben und Humor
  • Fühle mich im Forum teils wie unter Gleichgesinnten, teils aber auch sehr fremd mit meinen Vorstellungen
  • Fühle mich im Forum generell eher missverstanden und abseits von RBTV mit meinen Ansichten nicht zugehörig zur Mehrheit

0 Teilnehmer

Echt? Das finde ich nun nicht. Onkelz Fans identifizieren sich ja häufig sehr stark mit der Band, zB kommen fast alle mit Onkelz Klamotten am Leib zu den Konzerten. Bei anderen Bands findet man meiner Meinung nach viel unterschiedlichere Leute. Nehmen wir doch mal Die Ärzte, die immer wieder neue Generationen mit ihrer Musik angesprochen haben, vom Punk bis zum Mainstream-Pop Hörer, da ist die Hörerschaft doch um einiges vielschichtiger als bei den Böhsen Onkelz.

2 „Gefällt mir“

Das letzte^^

1 „Gefällt mir“

Oho, der missverstandene Künstler :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin trotzdem von deinem Platin Ehrgeiz begeistert.

Ging mir eher um die Meinungssache ^^
@anon22600747 danke :blush: glaube ich

Wenn ihr im Forum eine Umfrage seht, an der schon Leute teilgenommen haben, schaut ihr euch dann, bevor ihr euer Kreuz setzt, erstmal das Ergebnis an oder stimmt ihr direkt ab?

• Ich klicke erstmal auf ‘Ergebnis anzeigen’, bevor ich selbst abstimme
  • Ich stimme direkt ab, ohne vorher aufs Ergebnis zu schauen

0 Teilnehmer

Doof wenn man der erste ist und nicht gucken kann ^^

1 „Gefällt mir“

Erst mal schauen, ob sie anonym ist. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hat weniger mit dem Ergebnis zu tun, aber bei manchen expliziten Fragen will ich vorher wissen, ob die Abstimmung öffentlich ist oder nicht. Ansonsten stimme ich immer vorher ab.

@Schieberjunge Einzeiler kann jeder :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das steht auch immer bei der Umfrage, ob die abgegebenen Stimmer veröffentlicht werden

2 „Gefällt mir“