Der seriöse Umfrage Thread

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Region an. In muslimischen Ländern z.B. nennt man sie „Ziegen“. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also in Sachsen? :gunnar: :gunnar: :gunnar:

Das weiß ich nicht.
Im Saarland heißen sie aber „Mama“ oder „Mutter“. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallooooooo!

Aktuelles Thema oder neue Umfrage!

Da ich letztens eine kleine Diskussion darüber hatte.

Was kommt zuerst in die Schüssel?

  • Milch
  • Müsli

0 Teilnehmer

Es gibt eine Ausnahme: Wenn die Milch fast leer ist, muss man das Müsli an die vorhandene Milch anpassen.

2 „Gefällt mir“

oder wenn man die milch bissel warm machen will kommt diese auch als erstes damit die flakes nich pampig werden :stuck_out_tongue:

Warme Milch und Müsli/Flakes?

Komische Menschen gibt es. :ugly:

isst du zufällig wurst/käse mit nutella? das find ich auch mega komisch :smiley:

Nein, da stimme ich dir nämlich voll und ganz zu. :grin:

Das kapier ich nicht :confused:

Du meinst du erhitzt die Milch ohne Müsli/Flakes?

jop, schmeckt sogar besser als kalte milch bei bestimmten sorten

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

ich hab als kind immer russischen griesbrei “kascha” gegessen, daher kommt mir warme milch ganz natürlich vor ^^

Ich guck mir gerade Rezepte dazu an. Ist das einfach nur Griesbrei mit Nüssen oder was ist der Trick daran?

Milch vor Müsli/Flakes ist nur in Ordnung, wenn man bereits schon eine Portion hatte und noch mal Müsli/Flakes nachschüttet während noch Milch in der Schüssel ist.

kann ich dir leider nich sagen, ich weiß nur die russischen begriffe für die verschiedenen sorten von kascha, z.B. “kascha manaja” die war immer mein favorit ^^ nüsse oder so waren aber nie drinne

1 „Gefällt mir“

Fight the system!! :colinmcrage:

Dass ihr Österreicher ein komisches Völkchen seid, wissen wir ja bereits. :kappa:

1 „Gefällt mir“