Der seriöse Umfrage Thread

Trump ist auch länger Präsident als William Henry Harrison. Macht ihn aber nicht besser.

Auf die Länge kommt es halt nicht an :stuck_out_tongue_winking_eye:

That’s what she said :donnie:

FTFY

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

  • Schwarz
  • mit Milch
  • mit Zucker
  • mit Milch und Zucker
  • Ich trinke keinen Kaffee

0 Teilnehmer

ich wusste es schon immer :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wer Kaffee schwarz trinkt hat selbstverständlich einen Schaden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich süppel meinen Mokka (schmeckt viel besser als ordinärer Kaffee) mit viel Milch und viel Zucker.

Kommt darauf an, wie gut der Kaffee ist.

Beim Artikel steht zwar aus 2017, aber die Erkenntnis ist schon mehrere Jahre alt. Einfach im Sommerloch mal wieder neu aufgesetzt.

@kagin09 trinkt seinen Kaffee schwarz. :open_mouth:

Schlechter Kaffee wird mit Milch und Zucker komischerweise noch schlechter :thinking:

nein, der ist der einzige, der dieses himmlische getränk zu schätzen weiß!

2 „Gefällt mir“

Jeder Kaffee wird mit Zucker schlechter.

3 „Gefällt mir“

Kaffee wird dank Milch und Zucker zu einem köstlichen, flüssigen Dessert :raised_hands:

Und er arbeitet nah am Menschen :scream:

Ich habe nie verstanden, warum ich den bitteren Eigengeschmack eines Getränks mit Zucker aushebeln sollte. Warum dann überhaupt was Bitteres trinken? Zumal Milch + Zucker den Eigengeschmack des Kaffees ja noch weiter aushebelt.

1 „Gefällt mir“

Auf halb mit Milch im Idealfall.

FTFY :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich haue auch ab und an mal Milch rein, weil sich das wenigstens noch ergänzt, aber Zucker geht doch einfach nur konträr…warum also?

Zumal halb schon bissle viel ist, 1/4 bis 1/5 ist mMn ausreichend ^^

1 „Gefällt mir“