wenn ich eine umfrage von @Spique sehe,
dann denke ich
- alda, das geht dich einen sch…dreck an
- ganz schön intim, aber ich klicke trotzdem
- was? neue umfrage? wo kann ich klicken?
- ismiregal
0 Teilnehmer
wenn ich eine umfrage von @Spique sehe,
dann denke ich
0 Teilnehmer
Ist halt wie mit jedem Glauben.
Mit dem Unterschied, dass die Prinzipien der Esoterik schon längst entkräftet wurden.
Wurden sie bei Homöopathischen Mitteln auch und trotzdem kaufen es die Deppen wie verrückt.
Nö, aber der Geburtsmonat schon.
Schaut ihr Wiederholungen von Sendungen im RBTV-Livestream?
0 Teilnehmer
Kommt halt drauf an, wie alt die Wiederholung ist. Wenn ich es erst in der Woche gesehen habe natürlich nicht, aber bei guten alten Sachen sicher, warum nicht?
Ja gut äh, das ist ja was anderes.
Glaube nich, dass es mich beeinflusst, aber wenn ich lese, wie Menschen meines Sternzeichens angeblich so sind, trifft schon Einiges auf mich zu… kann aber auch einfach Zufall sein, ich glaub auf jeden Fall nich an Horoskope oder Aszendenten und den ganzen Krams.
Haben die Tonprobleme bei Wiederholungen dazu geführt weniger RBTV zu Konsumieren?
0 Teilnehmer
Nein, ich habe schon vorher weniger den Stream geschaut.
Ja, weil die so allgemein gehalten sind dass sie auf fast jeden zutreffen und wenn es mal nicht der Fall ist wird das mit dem Aszendenten begründet um ein Schlupfloch zu haben warum der Schmarrn doch wahr ist.
Aber schaltest du jetzt manchmal ein und machst dann aber wegen der Tonprobleme wieder aus?
Meine Glaskugel bestätigt deine Aussage
Wenn ich das mal zufällig im Stream bemerke mache ich aus, ja.
naja aber der plazebo effekt ist ja real
wo bekomm ich mein Placebo her bei uns gibts kein Real
Was ist für euch das beste Zelda Game?
0 Teilnehmer
Ich versteh diesen Ocarina of Time Hype einfach nicht.
Eigentlich für mich eine unmögliche Frage. Nehmen wir einfach OoT versus Majoras Mask. Beide Teile sind sehr verschieden, und beide Teile sind Meisterwerke. Viele leute haben ja bei den beiden eine klare Präferenz. Aber was ist bei OoT versus ALttP? Bei den beiden Tue ich mich echt schwer…
Aber zum Glück muss man sich ja nicht wirklich entscheiden und kann einfach beide lieben
Bei mir ist es im Zweifel aber trotzdem immer OoT weil es für mich einfach noch mehr Magic Moments hatte.