Der seriöse Umfrage Thread

Wie hier knallhart gelogen wird… :smiley:

Eine Umfrage über ein solch sensibles Thema nicht anonym zu gestalten, wäre ziemlich unseriös und absurd (ich habe darüber nachgedacht, wie man an der Anwortmöglichkeit NIE vllt. erkennt :kappa:)

Du kannst sie ja in einem gewissen anderen Thread nochmal posten. :gunnar:

Wie man bei heiklen Fragen immer vorher checkt ob schon wer gevotetd hat und ob dieser auch anzeigt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es steht übrigens rechts im Umfragekasten, wenn die Antworten aufgedeckt werden. Ich schau da nur auch nie drauf.

Aus gegebenem Anlass:

  • Die Ärzte
  • Die toten Hosen

0 Teilnehmer

für die Antwort komm ich in Teufels Küche xD

ja, weil WARUM?

1 „Gefällt mir“

Hast du aber auch nicht anders verdient! :budikopf:

Weil die Ärzte seit “runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer” stark nachgelasen haben. Nich das die Hosen das nicht haben, aber für mich fühlen sich die irgendwie “echter” an.

Aber du wirst das Forum nicht alleine verlassen müssen. @SilverMonkey wird mit dir gehen. :eddy::budikopf:

1 „Gefällt mir“

Nein einfach Nein :smiley:

und ja Herr Urlaub könnte mal weniger Urlaub machen und wieder mehr Musik, aber Perlen gibt es immer noch

5 „Gefällt mir“

ihr seid alle verblendet von lustigen Quatschliedern! :frust:

3 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

NEIN

das Lied hat Funny van Dannen geschrieben, der Mann hat nunmal einen sehr fantasyvollen schreibstil :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Leelo Farin Solo ist auch tausendmal besser und mehr Ärzte als die letzten drei Ärzte-Alben zusammen.
Edit: und Farin hat doch erst vor 2(?) Jahren ne Soloplatte rausgebracht, oder? und ich glaaub der arbeitet grad an einem neuen Album, nagelt mich aber nich darauf fest :sweat_smile:

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein, Racing Team verfolg ich weniger und Bela B eigentlich gar nicht, denn, sorry Bela, es hat ein grund warum bei DÄ die meistens songs von Farin kommen.

Oh ja, hab mir die neue Platte von Bela bestellt, obwohl ich schon wusste, dass es nix für mich ist^^ so zum im Hintergrund laufen nicht schlecht, aber nix was wo ich mir sage “darauf hast du jetz aber mal richtig Bock”. Bela geht immer mehr richtung Country, und das ist mal so garnich meins xD

Wieso gegebener Anlass? What happeneded?

Aus dem gute Laune Thread:

1 „Gefällt mir“