Der seriöse Umfrage Thread

Da ich nie Gäste habe, nein. Und da ich 4 Tage die Woche eh nicht zuhause bin hat es genug zeit zum trocknen

Mein Geschirrspüler hat eine Trockenfunktion. Braucht man nix abtrocknen.

1 „Gefällt mir“

Ja schön, ich habe keinen passenden Wasseranschluss. :pensive:

Na dann macht das alles plötzlich sogar Sinn.

Bist ein ganz heißer Typ. :donnie:

Gear secendo!

1 „Gefällt mir“

was aktuelles aus dem TrashTV Bachellorette

einer der Typen soll sich den Bart schneiden für sie, ca. die hälfte
so sieht er aus

Bart schneiden?

  • ja klar
  • nein never ever
  • wenn sie es will dann einmal
  • wenn ich wirklich interesse hätte dann ja

0 Teilnehmer

für mich wäre es ja ein Sünde ein so perfekten Bart wie auf dem Bild zu schneiden, der könnte von mir aus auch mehr zulegen

Wie blöd muss man sein? Ich meine no homo aber dem Typen steht sein Bart doch.

3 „Gefällt mir“

Eine Frau die nicht auf Bärte steht ist es nicht wert

5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist die Antwort ja, Bart wächst ja nach. Aber bei “solchen” Frauen frage ich mich immer ob die das nicht vielleicht nur verlangen um zu sehen ob der Typ es macht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube rasiert würde er aussehen wie Josh Radnor von „How I met your Mother“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Josh Radnor :confused: ?

Nichts. im Gegenteil - mir wurde immer gesagt (als ich noch keinen Bart trug), dass ich ausseh wie Josh Radnor :sunglasses:
War wohl einfach nur der falsche Smiley. :wink: #sorryforconfusion

1 „Gefällt mir“

Da fehlt der :kappa:

soll man jetzt daraus schliessen das du bei der Bachellorette warst?

Der Bart wäre mir auch zu lang, ich stehe mehr auf schön kratzige Drei-Tage-Bärte (trotzdem würde ich jemanden nie zwingen sein Aussehen für mich zu verändern.)

Sorry Schätzchen - wenn dann würde ich beim Bachelor mitmachen, allein schon wegen der Frauenquote :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Partner entspricht ja auch nie dem perfekten Schema. Ich finde es einfach frech schon in der Datingphase zu verlangen, dass sich der mögliche Gefährte verändert.

Mein freund war da beim ersten Date ganz direkt, ihn gibts nur mit Bart wenn mir das nicht passt dann wird das wohl nichts, ich fand die Ansage sehr :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Bart bleibt. Isso. Punkt! :marco:

3 „Gefällt mir“

und ich innerlich

nach aus nur, okay

3 „Gefällt mir“