Der seriöse Umfrage Thread

Ah, ok. Vote geändert.

Im Prinzip nichts anderes als eh schon die letzten Jahre betrieben wurde, nur das das Kind nun einen Namen hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie open world und andere Trends der letzten Jahre es wird als heiliger Gral geführt und auf jedes Game gepresst ob es passt oder nicht. Und am Ende sind die meisten davon deswegen scheiße und/oder abzocke.
Oft genug ist es auch so, dass Spiele unfertig oder nicht geballanced veröffentlicht werden und die nötige Arbeit dann als Service verkauft wird obwohl sie selbstverständlich sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Vollpreis DLC-Schnittstellen also :supa:

1 „Gefällt mir“

Service Games… :nun:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Bundestag heute “Ja” gesagt hat:

Ehe für alle?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mit Veröffentlichung der Stimmen wirst du sicherlich viele Nein stimmen sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist per se ein gutes Ding, auch wenn ich gewisse Besorgnis durch das Adoptionsrecht durchaus verstehen kann.

2 „Gefällt mir“

Welche Besorgnis? Ist doch egal ob Adam und Eva oder Julia und Jutta :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifle noch dass Homosexuelle trotz “Gleichstellung” überhaupt Chancen zur Adoption haben. Da werden dann irgendwelche fadenscheinigen Begründungen gefunden und fertig. Adoption ist doch in Deutschland sowieso nicht so einfach, wenn ich das richtig verstanden habe? Und das schon für Heteroehen.

1 „Gefällt mir“

Weil es aus der Sicht eines Konservativen ein Wertbruch ist ^^.

@Ninetailed Dat’s right.

Die Abstimmung im Bundestag war auch namentlich. Wer sich nicht traut zu seiner Meinung zu stehen, hat auch sein Recht auf die Stimmabgabe verwirkt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Aus Sicht eines konservativen, stimmt. Genau deswegen bin ich 1 liberaler Mann :nun:

FTFY (Wenn du auf die FDP anspielst)

Die FDP hat auch noch andere Inhalte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass jeder User seine eigene Version davon bekommt. Und dann ALLE ab in den Spam Thread :smiley:

Das ist eine wunderbare Idee:

Tommy Lee Jones Newspaper Meme Versionen für alle?

  • Ja
  • Nein
  • Wacht auf ihr Schlafschafe, offenbart nicht eure Privatsphäre mit so dummen Internetkram :eddy:

0 voters

mögt ihr tattoos?[poll public=true]

  • Ja
  • Nein
  • Ich achte nicht darauf
    [/poll]

Hab mal für “Ich achte nicht darauf” gestimmt, weil es schon stark von den Tattoos und der Person abhängt.

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn es passt. Für jedes schöne tattoo gibt es 10 hässliche

3 „Gefällt mir“