Der seriöse Umfrage Thread

warum fehlen?
“ja” beinhaltet ja deine spezielle option.

mit ein paar beistrichen verstehe ich deinen satz auch beim ersten mal durchlesen :supa:

edit: personalisiert

Schau ich aus als wär ich Krösus? :eddy:

Beistriche sind neben das/dass meine zweite Achillesferse… Ich versuch auch am Handy mehr dran zu denken. Verspreche aber nichts. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dankeschön, bist ja nicht der einzige, bei dem ich mich schwer tue die sätze richtig zu verstehen, wenn diese dann komplizierter werden :slight_smile:

Falls es öfters der Fall sein soll, kannst du mich gerne darauf hinweisen. Auch wo der verdammte Strich hingehört. :slight_smile:

Eis

  • mit Sahne drauf
  • ohne Sahne drauf

0 Teilnehmer

Eis to go

  • in der Waffel
  • im Becher

0 Teilnehmer

Becher: mit Sahne
Waffel: ohne Sahne

1 „Gefällt mir“

Immer Becher, für die Waffel bin ich zu patschert… >_>

2 „Gefällt mir“

Ich nehme immer Waffel und bei mehr als einer Kugel sau ich mich dann komplett ein.

Genau deswegen nehm ich den guten alten Becher. :smiley:

Becher sind immer so viel Müll :confused:

können wir uns nicht auf Waffelbecher einigen?

Nur mit Schlagobers :eddy:

1 „Gefällt mir“

Spendet ihr für wohltätige Zwecke? Egal ob es um Menschen, Tiere oder Pflanzen geht.

  • Ja, monatlich
  • Ja, gelegentlich
  • Ab und an gebe einem Bettler/Obdachlosen was
  • Nein
  • Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken
  • Nein, aber ich unterzeichne Petitionen

0 Teilnehmer

fällt halbjährlich zu monatlich? Oder sollte das eher auf ‘Ja, regelmäßig’ geändert werden?

Kann den Poll nicht mehr bearbeiten. Lass mal so :wink:

Zählt nur Geld? Gehe des Öfteren Blut spenden ^^

Obdachlosen gebe ich nie Geld, liegt hauptsächlich daran, dass da oftmals maffiöse Strukturen hinterstecken, die ihnen die Kohle direkt wieder abnehmen. Und komischerweise fragt nie jemand nach Essen/Trinken ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, die gibt es leider. Muss man halt abwägen.

Hier in Bonn gibt/gab es einen obdachlosen Punk, der hatte drei Becher vor sich stehen. Beschriftet mit: Bier, Essen, Hund. :slight_smile:

Klar weiß man nicht wo das Geld tatsächlich landet. Aber die Idee ist geil.

made my day :smiley:
diese (falschen) obdachlosen heutzutage.