Der seriöse Umfrage Thread

Das war bei mir die Realschulzeit, vor allem dann die späteren Jahre. Super Klasse gehabt, massig Freizeit, für damalige Verhältnisse viel Geld und wenige wirkliche Sorgen

Jede Zeit hat vor und Nachteile. Als Kind ist man unbeschwert, während der schule hat man Zeit aber nicht für alles Geld, nun habe ich Geld aber nicht mehr für alles Zeit und wer weiß vielleicht finde ich alles viel geiler wenn ich mal Kinder habe

Da ich in der Realschule ziemlich in einer Rolle feststeckte und die hälfte eh arschlöcher waren, war die erst Ausbildung schon geiler. Nette Leute, man konnte endlich so sein wie man wollte und die zweit zwischen 18 und 22 war eh seht geil weil man endlich rechtlich erwachsen war aber trotzdem noch jugendlichen scheiß machen konnte ohne das einer nervt.

2 „Gefällt mir“

studium ist schon am geilsten. nur mit leuten zu tun, die die selben grundinteressen haben wie man selbst und alle gehn miteinander auf einem level um. der alltagsstress ist auch noch nicht so groß wie später im arbeitsleben und je wie mans handhabt hat man auch mehr als genug freizeit und wenig stress.

schulzeit hingegen geht gar nicht. zwangsweise den tag mit leuten verbringen, mit denen nichts gemeinsam hat? ne danke.

Ich würde sagen, bei mir war es die Zeit Realschule plus Fachhochschule.

Perfekte Mischung aus Unbeschwertheit, Geektum und Party.

Geht ihr über rote Ampeln?

  • Ja, wenn alles frei ist
  • Wie oben. Aber nicht, wenn Kinder gucken
  • Ja, ich fetze auch trotz Verkehr rüber
  • Wie oben. Aber nicht, wenn Kinder gucken
  • Nein, ich warte immer auf Grün
  • Ich variiere

0 Teilnehmer

Nun. 2x „Wie oben. Aber nicht, wenn Kinder gucken“
Wie willst du die Ergebnisse auseinander halten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll, der Poll hält die Reihenfolge nicht ein :rolling_eyes:

Ich gehe grundsätzlich nie mehr über rote Ampeln. Bin hier mal nachts um 3Uhr über eine rote Ampel gegangen (in einer Straße, in der man zu beiden Seiten kilometerweit gucken kann und kein Auto in Sicht war) und dann tauchen aus dem Nichts zwei Cops auf und ZACK Bußgeld. Ich begreif bis heute nicht, wo die her kamen. :sadsimon:
Außerdem Vorbildfunktion usw.

3 „Gefällt mir“

Habe mit 'nem Kumpel mal um 3-4h Nachts, auf dem Heimweg von 'ner Party Wahlplakate abgerissen. Kurze Absprache: Ich die PBC, du die NPD! Gesagt, getan. Die Bullen fuhren vorbei. Ende der Geschichte :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn PBC? :confused:

Partei Bibeltreuer Christen

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur wenn keine Kinder in Sichtweite sind und ich es eilig hab.

Womit ihr, wenn man es genau nimmt, gegen die Demokratie gearbeitet habt ^^

1 „Gefällt mir“

also waren die Bullen dann die NSDAP?

Blablabla

Mir ist das total egal, ob das Kinder sehen oder nicht. Ich bin auch schon in der 2. Klasse täglich über ne 4 spurige Straße gerannt, weil die Ampel ein Umweg war.

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf Kinder! Die sind schlimmer als ich. Wenn frei ist, wird die rote Ampel eher als Empfehlung gesehen.

Ungefähr so? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt genau so! Nur ohne Blaulicht und Sirene.

1 „Gefällt mir“