Der seriöse Umfrage Thread

wann ist es denn überlegt und wann nicht? also wenn ich mir gedanken mache überholen zu wollen hab ich doch shchon überlegt :gunnar:
Und über rote Ampeln geh ich auch nur wenn kein Kind und kein Auto zu sehen ist :wink:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Oh lord…

Außerdem bin ich auch nicht überzeugt von dieser “Vorbildfunktion für Kinder”. Wenn die Kinder allein sind - von mir aus. Wenn die Eltern dabei sind, ist mir das pupsegal.

1 „Gefällt mir“

Damit war gemeint, wenn man zu einem Überholmanöver ansetzt, ohne vorher zu schauen, ob es möglich ist :eddy:

aber du hast doch vorher schon gesagt, „selbst wenn weit und breit kein Gegenverkehr zu sehen ist“ und wenn nix zu sehen ist ist es ja möglich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Food-Trends ?

  • Kann man machen!
  • Braucht niemand.
  • Ich esse was ich will, mir doch egal ob schwarz, blau oder pink.
  • Gibt es zu wenige, wir brauchen mehr! MEHR!

0 Teilnehmer

Ich mochte meine Avocado schon bevor sie reif war!

1 „Gefällt mir“

Die sagen fünf. Uns wurde damals sieben gesagt, weil das so der Konsens unter den Richtern war

Was das?
Bin zu faul um Google zu benutzen, aber nicht faul genug das Forum damit zu belästigen

Bleib mir weg mit Avocados…

Sowas wie Cronuts. Irgendein Essen oder mehrere Essen werden gefärbt, kombiniert etc etc. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, und wenn ich keinen Verkehr sehe, fahre ich auch immer mit dem Auto über sämtliche rote Ampeln :gunnar:

Was soll der Hass?! :gunnar:

In welcher Sprache programmiert ihr?

  • C
  • C++
  • C#
  • Objective C
  • Java
  • JavaScript
  • PHP
  • Ruby
  • Python
  • R
  • Pascal
  • Basic
  • Visual Basic
  • SQL
  • DU HORST HAST XYZ VERGESSEN ARGGGRL!!11einself (in die Kommentare damit)

0 Teilnehmer

Sorry, hatte vergessen auf öffentlich zu stellen, sonst ist die Umfrage doch arg uninteressant ^^,

4 „Gefällt mir“

Matlab :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Was meinste denn mit SQL?
Ne Query hier und da schreibt doch jeder mal. Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt als “damit programmieren” bezeichnen (was ja durchaus auch… ‘geht’)

Naja, da SQL budikopfmäßig gut und wichtig ist, dachte ich mir, ich haue es auch mal rein ^^
Mir ging’s dabei eher um “könnt ihr SQL verwenden”

1 „Gefällt mir“

ROOT, wobei das quasi C++ ist. Python hatten wir mal im Studium, fand ich auch ganz geil, hatte aber leider nicht wieder die Gelegenheit es zu nutzen.