Der seriöse Umfrage Thread

Ist bei mir genau so. Aber ich krieg das nicht mehr hin. Dann bin ich am Sonntag Abend immernoch gerädert, auch wenn ich dann am Wochenende 9 Stunden und mehr schlafe

Kenne ich, werde wohl langsam “alt” ^^

Liegt aber auch daran, dass ich manchmal wirklich lange brauche, um wieder heim zu kommen und dann zu trotzig bin, mich nach 2 h schon wieder ins Bett zu schmeißen.

ich schlaf auch so um die 6 Stunden, manchmal ne halbe Stunde mehr oder weniger. Aber auch am Wochenende. Bin da meistens zwischen 8 und 9 wach, aber selten vor 2 im Bett^^

Wenn rot ist schubse ich immer kinder auf die Kreuzung damit jemand anhält und ich drüber gehen kann

4 „Gefällt mir“

:timo:

Habt ihr einen (regemäßig genutzten) Spitznamen?

  • Nein
  • Ja, einen
  • Ja, mehrere

0 Teilnehmer

Wer nutzt den?

  • Freunde/Bekannte
  • Familie
  • Arbeitskollegen

0 Teilnehmer

Herkunft des Spitznamens (Mehrfachauswahl wegen mehreren Spitznamen)

  • Variation des Vornamens
  • Variation des Nachnamens
  • Online
  • Was anderes

0 Teilnehmer

Sowohl Vor- wie Nachname wurde bei mir mehrmals umgeformt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mino ist der Spitznahme und kommt von meiner ersten Pen and Paper Gruppe. Hab dort einen Incubus gespielt der sich als Minotaure ausgegeben hat. Und da sich einer der Spieler meinen RL Vornamen nicht merken konnte, nannte er mich immer nur Mino was dann hängen geblieben ist.

Funfact, mein Vorname den er sich nicht merken konnte ist Mario. :nun:

3 „Gefällt mir“

Seltsamer Name für eine Krähe.

Eher ein Hundename :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder für Klempner

Ach du meinst den echten Namen? Ich rede von dem Spitznamen. Ich würd meinen Hund wohl Mino nennen…

Nun, ich bin auch eine sehr spezielle Kraehe! :ugly:

4 „Gefällt mir“

Kann die Kraehe auch die Türme von Hanoi? Sonst bin ich seeehr enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch nach einer Produktplatzierung in einem Film oder einer Serie bewusst dazu entschieden dieses Produkt zu kaufen? Gerne auch mit einer Begründung warum in den Folgekommentaren.

  • Ja
  • Nein
  • Nein, ich habe mich sogar bewusst gegen den Kauf von solchen Produkten entschieden

0 voters

Bei mir ist es Head and Shoulders, nachdem ich damals Evolution gesehen habe. Alleine wie sie es im Film verpackt hatten fand ich so unglaublich plump aber doch genial, dass ich damals angefangen habe deren Produkte zu kaufen. :see_no_evil:

Zählt ein Youtube Video oder Team Limited Stichwort Ritter Sport?

2 „Gefällt mir“

Ja denk schon.

1 „Gefällt mir“

Werbung schon. Aber ganz, ganz selten. So verschwindend gering, dass ich nicht mal mehr weiß was. Außer Onken Quarkpralinen :sweat_smile:

Bei Product Placement denke ich eigentlich immer nur: Ah! Product Placement.

das ist schon ne bissel :facepalm:

ich lasas mehr eher von allgemeine sachen animieren, es wird pizza gegessen und ich denke „uhh pizza kann ich auch mal wieder machen“