Der seriöse Umfrage Thread

Sie Schwein!

3 „Gefällt mir“

Ist da jemand prüde? :donnie:

Nein, RRRRechtswicherrr!

1 „Gefällt mir“

Was ernsthaftes:
Haltet ihr die (deutsche) Podcastszene (speziell im Gamesbereich) für übersättigt?

  • Ja, das Angebot ist zu groß
  • Nein, je mehr, desto besser!
  • Ich höre keine Podcasts

0 Teilnehmer

Die Frage kann ich gar nicht beantworten, da ich außer Plauschangriff & RadioNukular fast keine anderen Podcasts darüber kenne :smiley:

Ananaspizza

  • Einfach lecker
  • Ganz in Ordnung
  • Abartig

0 Teilnehmer

Hawaii Toast ist ganz geiles, günstiges Junkfood.
Aber auf Pizza brauch ich das nicht.

Kumpels haben damals bei 'ner Pen & Paper Session die kuriosesten Pizzen geordert. Ich konnte vor Lachen nicht mehr am Telefon. Es war sehr spannend ob wir die wirklich bekommen würden. Wir haben. Aber ich war da auch Stammkunde.

Einmal habe ich aus Versehen die 21 statt der 12 geordert. War etwas verunsichert, als nachgefragt wurde, ob er die wirklich schneiden soll.

Wie sich herausstellen sollte war die 21 Pizza mit ALLEM! Ich habe ein Stück genommen und flatsch lag alles auf dem Boden. Lesson lerned :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Endlich einer der’s verstanden hat.:hearts:

2 „Gefällt mir“

Als offizieller Ananaspizza-Beauftragter und -Sprecher des Forums muss ich es auch verstehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wars für dich. Hab dich den Behörden gemeldet!

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ach Gamsi, wie kann man das hier nicht gut finden?

3 „Gefällt mir“

:gunnar:
Nee, jedem sein Geschmack. Aber Ananas auf Pizza ist mein Kryptonit. Fast so schlimm wie Kokosnuss. Piña Colada ist demzufolge der Tod.

1 „Gefällt mir“

Wären das kleine Käsestücke, wäre es super.

1 „Gefällt mir“

Magst ein Bounty? :smiley:

Liste der Umfragen ist, Stand jetzt, wieder aktuell.

https://i.ytimg.com/vi/z-33xndJvL0/maxresdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie auf die Pizza gekotzt und schmeckt auch so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du wie eine angekotzte Pizza schmeckt? :nun: