Der seriöse Umfrage Thread

Die zählen nur wenn du mit ihnen auch rumspielst. :donnie:

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Japan verstört mich

Einer musses ja tun

Dann bist du leider zu schwach, denn nur die harten kommen in den Garten! :donnie:

Wie groß seid ihr? (In cm versteht sich :smirk: )

  • < 150
  • 150 - 160
  • 160 - 170
  • 170 - 180
  • 180 - 190
  • 190 - 200
  • > 200

0 Teilnehmer

In mm wäre die Umfrage sicher um einiges interessanter :'D

Oder in Litern :eddyclown:

Da minderheiten nicht berücksichtigt werden kann ich nicht teilnehmen. Du hast übrigens den Feuerwehrdienst vergessen.

Ist für mich mit Zivi gleichzusetzen

Dann fehlt Polizei auch noch. Ist das auch wie Zivi? :thinking:

Ne Bundeswehr wegen peng peng und so

Na das ist aber schon ein Unterschied ob Mann / Frau Deutschland im Inland verteidigt oder am Hindukusch :wink:

Dennoch eher gleichzusetzen als mit Zivildienst

Ich hätte “Ersatzdienst” schrieben sollen

Klar, passt aber genauso wenig zur Bundeswehr. ^^

Ja mit solchen gewaltätigen Schlägern wie bei der Polizei will man nicht in einen Topf geworfen werden.

Sehe ich anders aber gut :slight_smile:

Noch nicht, aber ich hab mit dem Gedanken gespielt mir dieses T-Shirt-Faltbrett aus Big Bang Theory zu holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist super. Lohnt sich.

1 „Gefällt mir“