Der seriöse Umfrage Thread

Sonst kommst du ja mit mir auf eine Stufe. Nene. Das gibts nicht

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich eben eine Stufe nur für mich :frust:

Mach die Stufe hoch genug, dann stehst du auf einer Höhe mit mir :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Keine Wehrpflicht mehr, aber auch zwei ältere Brüder und damit generell befreit.

Dito. Ich muss bei dieser Regeln immer an meine Oma denken. Die hat all ihre drei Brüder im Krieg verloren.

Welche Sprachen (außer Deutsch) sprecht ihr? (Als grobe Maßgabe gebe ich mal eine „ausgedehnte Konversation im Urlaub“ vor)

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Türkisch
  • Russisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • sonstige

0 voters

Sonstige gerne mit Angaben :wink:

Und Latein ist absichtlich nicht aufgezählt weil keiner sich im Urlaub auf Latein unterhält :eddy:

Mir fehlt deutsch.

1 „Gefällt mir“

Konnte ja keiner wissen, dass du deutsch sprichst :eddyclown:

WIrd auch nie jemand wissen, wenn ich es nicht ankreuzen darf.

1 „Gefällt mir“

Wie sollte man auch drauf kommen… Ich weiß es nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest doch nur die Mädels entlarven, du Schurke! :kappa:

e: Fu bin ich spät dran. Soviel nachzuholen hier :confused:

3 „Gefällt mir“

Experiment hat keine neuen Ergebnisse geliefert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage geht hier auch eventuell an den meisten Nutzerinnen vorbei. Bei sowas muss man doch Werbung in anderen Threads für machen :thinking:

Allgemein müsste man für diesen wunderbaren Fred viel mehr Werbung machen :kappa:

Que?

Schade das al bhed nicht einzeln aufgeführt wurde :cry:

Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

Clrhyiwa ti Gügah

Schnell, einen Notarzt!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“