Der seriöse Umfrage Thread

nee mehr als 20 Minuten zum aufwachen sind Zeitverschwendung^^

also du magst eine kürzere lebenszeit haben?

Nicht jede Zeit lässt sich sinnvoll nutzen ^^

4 Jahre Französisch waren 100% fürn Arsch, wollte das wissen per App wieder etwas auffrischen, aber da war nichts mehr übrig xD

Das impliziert, dass mal was da war.
Ich hatte fünf Jahre Französisch und bei mir war nie irgendwas vorhanden. Ich frage mich bis heute wie ich mich da so durchmogeln konnte :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nur an die Männer:

Ich pinkle zuhause normalerweise

  • im Sitzen
  • im Stehen

0 Teilnehmer




Nur an die Frauen:

Mir ist es

  • wichtig, dass Herrenbesuch im Sitzen pinkelt
  • egal, solang er das Klo in einem sauberen Zustand hinterlässt

0 Teilnehmer

Bin mal mit umgezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich pinkel ich im sitzen. Sollte was daneben gehen, bin ich doch der Depp, der es auch wieder sauber machen muss. :confounded:

4 „Gefällt mir“

Außerdem, warum stehen wenn man sitzen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Soso, @Shimmy979 ist also eine Frau? Das verdoppelt unsere Frauenquote ja auf einmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es nur für Frauen wichtig sein, ob Herrenbesuch im sitzen pinkelt oder nicht? Ich will auch nicht der Depp sein, der deren Urin wegmachen muss!

2 „Gefällt mir“

Weil die Umfrage nur an Frauen gerichtet war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

boah, sieht doch kein mensch :smiley:

Wie sieht’s bei dir aus, @Ninetailed Dieter?

1 „Gefällt mir“

Damit die Männlein und die Weiblein jeweils eine Umfrage ganz für sich alleine bekommen.
Soll ja auch Frauen geben die im Stehen pinkeln :wink:

1 „Gefällt mir“

So wie ich Dieter kenn, setzt er sich vor dem Klo auf den Boden und pinkelt so in die Schüssel. Einfach weil ers kann der olle Angeber. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Naja, mit so 'nem langen Lörres ist das ja auch kein Kunststück…

1 „Gefällt mir“

Im Stehen ist es einfach entspannter :smiley:

Ansichtssache :smiley:

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber neben der Müdigkeit werden nach langen Wachphasen die Augen auch einfach angestrengter und trocken. Das sollten eher Leute wie @DerTimonius beantworten, aber ich glaube Schlaf ist noch für ein paar Sachen mehr gut als reine Erholung. Vor allem fürchte ich, dass es dramatische Folgen für Lernprozesse und die psychische Verarbeitung der Umwelt hätte.

2 „Gefällt mir“