Der seriöse Umfrage Thread

Selbst nach dem Wasserlassen sitze ich manchmal noch 5 Minuten rum und entspanne

1 „Gefällt mir“

Ok, das wäre für mich verschwendete Zeit. Aber jeder wie ers mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst mit dem Smartphone in der Hand

Nicht immer. Selbst wenn ich mein Smartphone dabei habe, verliere ich mich oft einfach in meinen Gedanken

Dafür geht man spazieren, aber nicht auf den Lokus :smiley:

Welche Musikinstrumente beherrscht ihr (die Definition von “beherrschen” ist jedem selber überlassen ;))

  • Gitarre
  • Bass
  • Schlagzeug
  • Klavier/Keyboard
  • Trompete/Posaune
  • anderes Blechblasinstrument
  • Saxophon
  • Blockflöte
  • anderes Holzblasinstrument
  • Geige/Violine
  • anderes Streichinstrument
  • was ganz anderes

0 Teilnehmer

es reicht aber nur für Blitzkrieg Bob :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, die Blockflöte hast du aufgeführt :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit ist das wichtigste schon mal abgegolten

Nur für dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Come as you are und Smells like teen spirit?

Ich kann den Anfangschord von „Nothig else matters“ greifen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich hab ewig nichts mehr gespielt, aber offziell „kann“ ich Blockflöte, ein bisschen Querflöte, Tin Whistle und Okarina. Alles mal autodidaktisch angefangen, gescheitert, hingeschmissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

könnte man mal probieren, aber bei meiner Lernkurve wird das wohl sooo schnell nix^^

Wenn du Blitzkrieg Bob kannst, dann schaffst du zumindest Come as you are locker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Klavier, allerdings braucht man nicht viel zu erwarten. Die ganzen Songs, die ich spiele, sind aus Videospielen. Momentan bin ich dran das Pokemon Center Theme zu lernen

1 „Gefällt mir“

Hey, so mache ich das auch immer! :smile: Ich „kann“ deshalb auch noch Mundharmonica und Klavier. Ach so und natürlich Maultrommel.

2 „Gefällt mir“

Spiel jetzt schon über 10 Jahre nicht mehr aktiv, aber gelernt ist gelernt!

5 „Gefällt mir“

Deine Nachbarn sind dir dankbar

2 „Gefällt mir“

ich kann triangel, glaube ich zumindest.

1 „Gefällt mir“

Ich kann keins davon :disappointed_relieved:

8 „Gefällt mir“