Der seriöse Umfrage Thread

Jedenfalls kein Alkoholiker :sweat_smile:
Und Balkon geht eh nicht in ner Dachgeschosswohnung ^^

noch besser!
hock dich halt aufs dach raus! :smiley:

Ist ein spitzdach. Außerdem hab ich da draußen weder Schatten noch was zum zocken und keine Ruhe weil direkt an der Straße.

Man kann sich aber auch anstellen! :eddy:

Ich sitze lieber :smiley:

Welches Spiel soll ich mir diesen Monat holen?

  • F1 2017
  • Cities: Skylines

0 Teilnehmer

Keines von Beidem?^^

2 „Gefällt mir“

Nö. Hab’ nen anderen Spielegeschmack als ihr.

Lass dir nichts einreden, C:S ist super ^^

1 „Gefällt mir“

Würde ich nun nicht mal behaupten, nur wärst du vor paar Wochen sicherlich billiger an dir spiele gekommen. Die meisten Sommer / holiday sales sind ja schon wieder Rum.

Führst du gerade ein Selbstgespräch? ^^

5 „Gefällt mir“

Verdammt, Da habe ich mich beim Antwort Button vertan, xD.

Ging natürlich an @KerMar24

1 „Gefällt mir“

Summersale im PSN läuft doch noch noch?

:nun:

Soweit ich weiß spielt Kermar auf der PS4 :nun::nun:

1 „Gefällt mir“

Und da gibt es keine Sales?

Lies bitte meinen Post darüber nochmal… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hmm okay den habe ich immer überlesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beide Spiele erscheinen für die PS4 in diesem Monat. Da is’ nix mit “Summer Sale”

okay, das war mir nicht bewusst (das es um die PS4 geht)

@anon16191349 auch der PSN Summer Sale war schon mal vorbei, da gibts wohl offenbar mehrere. Sprich die haben einen erneuten Summer Sale gestartet.

1 „Gefällt mir“