Der seriöse Umfrage Thread


und nur wenn ich die Kaffeemühle 3x mal drehen darf und vorher nicht Kartoffeln bei Petrosilius Zwackelmann schälen musste!

1 „Gefällt mir“

sind dein Man Boobs echt so große?

meine (frauen boobs :wink: @irishrOy) sind nicht gerade klein und dreh mich in der Nacht meist auf den Bauch

Für Amaryllis schläfst du aber schon auch auf dem Bauch oder?

du hast man boobs? :gunnar:

edit: Sorry, ich hab grad mein essay beendet und bin blöd drauf, meine ganze intellenz ist weg :frowning:

2 „Gefällt mir“

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Steak

  • bleue
  • rare
  • medium rare
  • medium
  • medium well
  • well done das “well done” ist sarkastisch zu verstehen. “Well done…”

0 Teilnehmer

Medium well. oder so

Sachma…?

Naja selbst ist der Mann.

Das ist neben dem Dreisatz eines der Dinge, die ich mir nie merken kann, egal wie oft ich es erklärt bekomme oder selbst nachlese

von oben nach unten:

https://www.maredo.de/steaks/garstufen/

2 „Gefällt mir“

Solange du nicht bleue oder well done nimmst, springt dir der koch nicht an die gurgel.
außer bei medium well.
und vielleicht bei rare.
und bei medium.
edit: bleib bei medium und medium rare :stuck_out_tongue:

cool

Steak war ja vom Rind oder?

Ich mag Schweinefleisch lieber.

Möchte gerne Liken, weil Steaks…
Möchte gerne nicht liken, weil Maredo…

edit: ach fuckit, Meme-economy is was für pussies

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man die Brust rasiert und mit der anderen Hand die tatschende Hand schlägt, ist es wie im echten Leben.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber in 5 Minuten habe ich es wieder vergessen. Mein Gedächtnis ist doof :beansad:

2 „Gefällt mir“

Merk dir einfach nur den Satz „Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Weisheit“

-oh wait

:ugly: :stuck_out_tongue:

Also eine Freundin meinerseits meinte mal, dass sich auf großen Boobies net so gut pennen lässt…ist ja quasi ein Kissen, dass du zwischen deinen Brustkorb und das Bett drückst ^^

keine Ahnung bei mir klappt es ganz gut und wenn man ein großes Kissen hat gleicht sich der Effekt auch ganz gut aus.