Ist eine Umfrage seriös, in der Lindsay Lohan falsch geschrieben wurde?
- Nein!
- Ja, denn ich bin sehr einfach gestrickt.
- Schon peinlich, aber @anon16191349 hat einen Punkt.
0 Teilnehmer
Ist eine Umfrage seriös, in der Lindsay Lohan falsch geschrieben wurde?
0 Teilnehmer
Ich finde es eher bedenklich das du weißt wie man sie genau schreibt. Ein Zeichen was die Zukunft bringt?
Es gab eine Lindsay Lohan vor dem Verfall, die fand ich toll und die möchte ich mir auch in Erinnerung behalten
Ich kann auch gar nicht wie Lindsay Lohan werden, also oscarlos muhahahaha
Wenn einer der Lind heisst ihr begegnet und jemand spricht sie dann mit Lindsay Lohan an,
dreht Lind sich dann zu dieser Person und sagt „Lohan“?
0 Teilnehmer
Bei dem Wort denke ich eher an Schokolade
Um den Thread wieder seriöser zu machen
Kocht ihr?
0 Teilnehmer
Ich kann kochen und machs gerne aber nur wenn noch jemand anderes mit isst.
Könnte man als Fetisch verstehen
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok. Mir ist es einfach für mich alleine zuviel Aufwand.
Also ich koche oft und gerne (auch für mich selbst)…müssen ja nicht pansy-fancy-mäßige Dinge sein für die man 2 Stunden+ in der Küche steht
Das einzige was ich für mich alleine “koche” sind Fischstäbchen, alles was mehr Aufwand braucht ist mir vom kosten nutzen Faktor zu aufwändig. Da ess ich dann halt kalt.
Bela hat übrigens aufgehört Musik zu machen und verdient jetzt unter dem Pseudonym Wolf Speer seine Brötchen in diesem Internetfernsehen an der Seite einer attraktiven Dame mit Hang zum verkleiden unter der Leitung eines Mannes der gerne Melancholisch auf Wasserflächen starrt.
Eine Freundin meinte damals mal, dass sie keinen von den Ärzten sexy findet. Schlafen würde sie trotzdem mit allen drei
Wenn jemand ein(e) Freund(in) schreibt, meint er im Grunde sich selbst.
0 Teilnehmer
Auch seriöse Umfragen beantworte ich mit der dümmsten Antwort[poll]
Ein Freund von mir findet deine Umfragen doof.
Sag deinem Freund er soll sich nicht rumheulen und lieber Good Witch gucken
Ich bringe mal wieder den Thread auf den richtigen Weg und erstelle ein paar Umfragen zum Thema Serien
Du darfst nur 5 dieser Serien auf eine einsame Insel mitnehmen, welche wären es?
0 Teilnehmer
In den nächsten Wochen möchte ich meine ToDo-Liste angehen. Womit sollte ich anfangen? (3 Antworten)
0 Teilnehmer
Die besten Netflix-Produktionen (Serien) (ongoing) (5 Antworten)
0 Teilnehmer
Beste Netflix Serien (ended) (2 Antworten)
0 Teilnehmer
Ich möchte nur anmerken da sich in keiner deiner Umfragen Luther finden konnte…
Ihr habt Luther gesehen? Wie gut hat es euch gefallen? 1 - 10
0 voters