Der seriöse Umfrage Thread

All my boys bring the milkshakes to the yard … oder so ähnlich

my milkshake brings all the boy to my yard

3 „Gefällt mir“

Müllermilch

1 „Gefällt mir“

Genau das selbe Problem hab ich auch :beansad:

Muttermilch ist besser

Seid ihr bereits in psychologischer Behandlung gewesen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Antwort auf diese Frage könnte die Allgemeinheit verunischern :nun:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread

Ich war zwei Mal beim Psychologen. Was soll ich ankreuzen? :thinking:

Ich würde ja eher die Milch seiner Frau oder Kuh bevorzugen, als die direkt vom Müller…

:eddyclown:

Naja wenn du nur wegen einem Attest dort warst dann nein, wenn du wirklich in Behandlung warst ja. :confused:

Mit Behandlung meinte ich eher mehrere Sitzungen, aber das kommt wohl darauf an, wie schnell man manche Probleme wirklich in den Griff bekommen kann.

Kreuze das an, mit dem du dich wohler fühlst. Je nachdem aber eher nein.
Und danke für deine Ehrlichkeit.

Solange es schmeckt ist mir der Beruf egal :yum:

Als Testikel hast du dir damit definitiv den falschen Arzt gesucht, da wärst du mit einem Urologen besser beraten gewesen :thinking:

Meinst du er hat Probleme mit der zeit?

3 „Gefällt mir“

Oh man ist der schlecht :joy:

Wer 180 cm groß ist, ist auch 150 cm groß :eddyclown:

Einen Monat gewartet um den Witz zu machen?

Ich bin nicht sonderlich aktiv hier :grin: