Der seriöse Umfrage Thread

Ich bin nicht sonderlich aktiv hier :grin:

Wie sprecht ihr “Ninja” aus?

  • So wie es als deutsches Wort ausgesprochen werden würde (Ninja)
  • Das “ja” wie das “dsch” aus “Dschungel” (Nindscha)

0 Teilnehmer

deutsches Wort

=> deutsche Aussprache

https://www.mememaker.net/static/images/memes/4307272.jpg

1 „Gefällt mir“

Aussprache von “amazon”

  • Deutsche Variante (mit scharfem “z”)
  • Englische Variante (mit weichen “s”)

0 Teilnehmer

es fehtl, mal so mal so

3 „Gefällt mir“

Weil in meinem Freundeskreis gerade darüber diskutiert wird:
In welchem Monat seid ihr geboren? :slight_smile:

  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember

0 voters

1 „Gefällt mir“

Worum geht’s in eurer Diskussion ^^?

1 „Gefällt mir“

In welchem Monat die meisten Menschen geboren werden und warum. Wir glauben September :smile:

Weil die Eltern an Weihnachten gerne schnackseln?

2 „Gefällt mir“

ich würde ja eher ein Monat mit 31 tagen vermuten

aber wenn ich meine stadt beobachte glaube ich auch ein herbstmonat

Wir gehen halt davon aus, dass man generell im Winter mehr Sex hat als im Sommer :smiley: Also müsste es irgendein Sommer-/Herbstmonat sein und September haben wir im Bekanntenkreis am häufigsten.

Schau dir mal den Link an, den ich oben gepostet habe. Statistisch gesehen habt ihr da völlig recht.

1 „Gefällt mir“

Hast nicht ganz unrecht. Im Spätsommer werden die meisten geboren:

Wie könnte man Jesus Geburt besser feiern :gunnar: ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert, dass im November so wenig, am 14. Februar aber soviel geboren wird. Hätte eher genau Umgekehrtes erwartet.

Neujahresbummsen FTW!

1 „Gefällt mir“

Sind soweit ich das noch richtig weiß amerikanische Daten. Da wird sowieso jedes zweite Kind mit Kaiserschnitt geholt. Vielleicht finden die Eltern das besonders, wenn es am Valentistag Geburtstag hat

Meinst du? Denke dann wäre der 4. Juli aber auch voller.
Aber klar, schon möglich.

Wer Ende Dezember gezeugt wird, hat aber nicht im September Geburtstag…errechneter Termin des/der Kleinen in meinem Bauch ist der 10.9. und es wurde nicht im Dezember gezeugt (genaues Datum geht euch nichts an).

1 „Gefällt mir“

Am 4. Juli müssen die alle nur saufen