Der seriöse Umfrage Thread

Das mag so vielleicht stimmen, aber Schwangere haben schon eine besondere, vom Normalzustand abweichendes Hormonkorsett ^^

Gibt es von King A eigentlich noch was? Kenne den nur von regelmäßigen Wiederholung der OKB Videos und Michael Santos. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Angeblich arbeitet er bei einem Berliner Media Markt. Aber keiner weiß es wirklich genau. Angeblich soll er auch gestorben sein und zwar an Darmkrebs.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber wohl ganz sicher ein Hoax. Wäre ja fast Ironie des Schicksals.

Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass überhaupt noch jemand KingA kennt. Bei uns im Freundeskreis ist es eigentlich fast schon ein Ritual die alten OKB Videos heute noch zu schauen. Besonders der Glatzen-Hopper ist immer noch absolutes Gold. Michael Santos fand ich, bis auf KingA, meistens eher langweilig.

Joa, damals war es schon irgendwie lustig und Kult. Mittlerweile eher so ein Insider Running Gag.

1 „Gefällt mir“

Wie bedient ihr eure Maus standardmäßig als Rechtshänder?

  • Linke Taste: Zeigefinger / Mittlere Taste(Mausrad): Bei bedarf Zeigefinger / Rechte Taste: Mittelfinger
  • Linke Taste: Zeigefinger / Mittlere Taste(Mausrad): Mittelfinger / Rechte Taste: Ringfinger

0 Teilnehmer

Linke Taste: Zeigefinger / Mittlere Taste(Mausrad): Bei Bedarf Mittelfinger / Rechte Taste Mittelfinger

fehlt :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ringfinger auf ner PC-Maus? Damn son, ich dachte wir hätten die Steinzeit inzwischen verlassen. :eddy:

@Boeser_Brokkoli Du bist auch einer von denen :open_mouth: ?

Klar, so machen das die Profis :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei mir ist es genetisch bedingt,
ich habe linke taste: zeigefinger
mausrad: gegebenenfalls mit dem mittelfinger
rechte maustaste: standardmäßig mittelfinger+ringfinger (wenn ich mausrad und rechte maustaste gleichzeitig drücken muss, dann nur ringfinger, ansonsten der mittelfinger, wobei der ringfinger den druck unterstützt) :smiley:

Profis…so nennt ihr Unholde euch also

1 „Gefällt mir“

ist doch voll umständlich immer den Finger zu wechseln, und viel bequemer wenn man die Finger nicht so weit spreizen muss

1 „Gefällt mir“

li Taste = Zeigefinger
Mausrad = Zeigefinger
re Taste = Mittelfinger

1 „Gefällt mir“

Das Thema hatten wir schon mal… :smiley:

Mag sein, das ist mir Heute nur wieder aufgefallen als ich PathofExile aus der Versenkung geholt habe und es die ersten 3 Skills auf die 3 Maustasten packt standardmäßig.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es anders überhaupt möglich ist und jetzt seh ich mich hier in der Minderheit, schockierend!

Ich kann’s auch net recht verstehen, finde das total unbequem ^^

Wird The Song of ice and fire jemals beendet?

  • Ja, der Autor wird die Reihe selbst beenden
  • Ja, aber erst nach dem Tod des Autors
  • Nein der Autor weiß nicht wie er die Reihe beenden soll, aber wird auch nicht erlauben dass jemand anderes die Reihe beendet
  • Nein

0 Teilnehmer

Mir fehlt da die Option:

„Es ist schon beendet seit Ed Sheeran einen Gastauftritt hatte #RIPGoT

:kappa:

2 „Gefällt mir“