Der seriöse Umfrage Thread

Mir fehlt die Antwort: “Kenn ich nicht” oder “Interessiert mich nicht”

2 „Gefällt mir“

Geht um die Bücher. :confused:

Dann mach bei der Umfrage nicht mit, es kann so einfach sein. :gunnar:

Aber das ist ein allgemeiner Umfragen-Thread und nicht speziell für ein Thema. Also sollte jede Umfrage so gestellt sein, dass jeder mitmachen kann :eddy:

Ich vermute es wird wie bei Lost, die wissen selbst net wie sie es enden lassen sollen

1 „Gefällt mir“

Kannst du doch, wenn du nicht abstimmst Wissen wir dass du entweder die Buchreihe nicht kennst oder sie dich nicht interessiert. :timo:

Habt ihr schon mal Nacktfotos von euch gemacht und sie verschickt?

Umfrage ist anonym. Wer sich bekennen möchte darf sich gerne bekennen :wink:

  • ja
  • ja, aber nicht verschickt
  • nein

0 voters

Nein, keiner will meinen Schwänsen sehen. :cry:

Hatte ne Zeit lang eine Fernbeziehung also ja.

Einer muss ja den obligatorischen „Pic or didn’t happen“-Witz bringen. :kappa:

Also…

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich hatte auch eine. Aber ohne Nacktfotos.

1 „Gefällt mir“

Besser als andersrum :slight_smile:

Mhh. Dafür wirst du nun leider gebannt.

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade gemerkt das ich falsch bin :smile:

Sicher, dass du nicht in den Absurde Umfragen Fred wolltest?

Insert Witz über Gino und sein Tape

Was für ein Tape mit Gino? :open_mouth:

Es gab mal ein Almost Plaily (ich glaube, das Spiel hieß Privacy), bei dem die Frage gestellt wurde, wer sich schon mal beim Sex gefilmt hat. Eigentlich hat man anonym mit Plättchen geantwortet. Leider war Gino so ungeschickt und man konnte sehen, dass er mit “ja” geantwortet hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich auch aus Versehen selbst verraten :smiley:

Quid pro quo