Der seriöse Umfrage Thread

Was für ein Tape mit Gino? :open_mouth:

Es gab mal ein Almost Plaily (ich glaube, das Spiel hieß Privacy), bei dem die Frage gestellt wurde, wer sich schon mal beim Sex gefilmt hat. Eigentlich hat man anonym mit Plättchen geantwortet. Leider war Gino so ungeschickt und man konnte sehen, dass er mit “ja” geantwortet hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich auch aus Versehen selbst verraten :smiley:

Quid pro quo

Klar. Aber nie zusammen mit dem Gesicht.

Man weiß ja nie 100 prozentig was am Ende damit gemacht wird.
Im schlimmsten Fall ist es am Ende einfach nur ein prächtiges Glied unter vielen Gliedern im Internet.

Und weil es so schön war gleich nochmal…

[details=Zusammenfassung]Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied Glied

100 mal[/details]

Btw ich habe auch immer ein Foto zurück bekommen.

Heute soll das ja Gang und Gebe bei Tinder oder wie das heißt sein…

1 „Gefällt mir“

Tee und Kaffee mit…

  • Zucker
  • Süßstoff (Zückli)

0 Teilnehmer

Mir fehlt die dritte Antwortmöglichkeit: Milch
ROFL ROFL LOLOLOLOLOLOL… ,I,

weder noch.

9 „Gefällt mir“

Zückli?
:joy:

So hieß das damals. Ich kenn das auch nur unter dem Begriff.

Reich mir mal das Zückli klingt besser als: Reich mir mal den Zuckeraustauschstoff oder

In meinem Kaffee fehlt das Aspartam.

In der Schweiz sagt man Zückeli. :sweat_smile:

Süßstoff!

Damals? Wie heißt es denn jetzt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Süßstoff kann aber auch Zucker sein.
Ist ein Stoff der süß ist. :grinning:

Damals hier es Zückli und heute heißt es Zückly.

Das macht es nicht besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was ist mit Stevia?

Zuckerersatz

Zucker, Süßstoff, Stevia.

Niemand sagt Zuckeraustauschstoff oder Zuckerersatz.

Und um die Frage aus diesem einen Thread zu beantworten: Nutella (“Gib mir mal bitte DEN Nutella.”) ist nicht nur einfach MIT Butter besser, sondern mit richtig dick Butter erst richtig gut!!!


Die Nutella und Butter ist das überflüssigste „Nahrungsmittel“ überhaupt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nutella (im Idealfall gänzlich ohne Artikel) ist natürlich kein Grundnahrungsmittel. Aber wenn schon,denn schon!

Der zweite absatz bezog sich ausschließlich auf Butter

Welcher zweite Absatz :confused:

Alles nach die Nutella :grin:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: