Der seriöse Umfrage Thread

Zucker im Kaffee und Zitrone oder Sahne in den Tee.

1 „Gefällt mir“

Zitrone im Espresso und nichts im Tee

Hat er nicht in dem AP auch erzählt, dass einer seine Partnerinnen gerne würgt?! :thinking:

Das ist der Text von einem Lied…

:coolgunnar:

Beim BK und Konsorten esse ich meistens…[poll type=regular public=true]

  • Erst den Burger, dann die Pommes
  • Erst die Pommes, dann den Burger
  • Burger und Pommes zusammen
    [/poll]

nicht.

:gunnar:

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

But what if you’re „that guy“?

edit: Wenns schnell gehen muss beim Essen nehm ich mir a packl leberkäs’- oder schnitzel-semmeln mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht die Frage :wink:

Eigentlich meist nur einen Burger und gar keine Pommes, aber wenn Pommes dabei sind diese als erstes.

Wie kann man denn den Burger, also das beste, zu erst Essen. Jeder Mensch sollte doch seine Pommes grenze kennen und wissen wie viele man essen kann damit der Burger noch reinpassst.

Naja, zumindest der Leberkäse ist um nichts besser als der Burger fraß :smiley:

Wenn ich Fastwood esse dann wegen dem Burger. Pommes ist dann nur noch zusätzliche Füllmenge vong satt werden.

Da fällt mir ein: gibt es den McGriddle eigentlich noch?

Sowas von geil. Beim ersten Bissen denkt man noch WTF? Und dann ist man hin und weg! :heart_eyes:

Mein Freund macht die Pommes immer auf den Burger. :joy:
Ich esse alles irgendwie gleichzeitig.

1 „Gefällt mir“

Pfui, böser Freund!

Naja der Burger soll ja nicht kalt werden, während man die Pommes isst. :smiley:

Wie langsam esst ihr denn Oo?

Was sagst du denn erst zu meiner Kollegin die die Pommes immer in ihren McFlurry tunkt?

1 „Gefällt mir“