Der seriöse Umfrage Thread

Auch lauwarme, labbrige, kalte Pommes? :stuck_out_tongue:

Da liegst du mit deiner subjektiven Meinung falsch :stuck_out_tongue:

Ja, zu labbrig werden Pommes meist erst nach ein paar Stunden und so lange hockt man da nicht drin. Und beim Mecces sind die Pommes sowieso immer labbrig, egal ob warm oder kalt :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Die mit fett vollgesaugten Pommes mag ich am liebsten.

Das guuuuuuute Fett.

HAAAA ich habs gefunden!!!

2 „Gefällt mir“

Im Auto lieber Klimaanlage oder Fenster runter?

  • Klima
  • Fenster
  • Beides. Mir sind die Eisbären egal

0 Teilnehmer

Autolose dürfen gerne auch als Beifahrer abstimmen

Kommt ehrlich gesagt auf die Temperatur an. Es gibt halt einen gewissen Schwellenwert, ab dem dir das Fenster auch nur noch heiße Luft reinbläst ^^

Und der Geschwindigkeit. Wenn du mit 200 über die Autobahn pleckst ist das mit Fenster runter nicht so geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab etwa 50/60 km/h mache ich das Fenster zu und die Klima an, weil dass ungefähr der Schwellenwert ist, wo man durch erhöhten Luftwiderstand mehr verbraucht als durch die Klima.
Zu Beginn der Fahrt natürlich immer Fenster auf und erstmal lüften.

1 „Gefällt mir“

Welche Schreibweise bevorzugt ihr?

  • Paragraph
  • Paragraf

0 Teilnehmer

Was soll den auch ein Nebengraf sein

1 „Gefällt mir“

Vermutlich der missgünstige Landvogt. :joy: Wie ich auf die Umfrage gekommen bin:

1 „Gefällt mir“

Keins von beidem…§

4 „Gefällt mir“

Das vorläufige Ergebnis sieht eindeutig aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aussprache von “Gulasch”

  • Langes “u”
  • Kurzes “u”
  • Was weiß ich denn

0 Teilnehmer

ich sag am liebsten GhulArsch - weil lustig

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob es jemals in diesem Forum so eine eindeutige Umfrage gab.

Dafür ist man nie zu alt. Wir sind früher mal bei einem Restaurant in der Stadt hingegangen und haben jedes mal wenn die draußen auf dem Schild “Rotbarschfilet” stehen hat das “Rotarschfilet” raus gemacht. Furchtbar witzig

Wir wollten immer bei den (an der Zahl VIER) Schlecker-Filialen in meiner Heimatstadt ein großes AR vor Schlecker sprühen. Der Gag war uns aber den daraus entstehenden Schaden + Konsequenzen nicht ganz Wert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein pappschild hätte es auch getan ^^