Der seriöse Umfrage Thread

ja, allerdings im handy.

3 „Gefällt mir“

Jain. Wenn ich mir vorher ein Rezept ausgesucht habe, schreibe ich mir das Ganze auf. Für den normalen Einkauf brauch ich es aber nicht, weil ich eh jeden Tag einkaufe.

Meine Frau: Gehst du bitte einkaufen?
Ich: Hmm ja. Schreib nen Zettel.

Also ich schreibe ihn zwar nicht aber benutze ihn.

Und danach gibst du den Zettel und Geld deinem Stiefsohn und lässt ihn einkaufen :smiley:

Und der gibt es dem nächsten Hobo an der Straßenecke und geht in die Spielhalle. :gunnar:

Da ich mich gerade daran ergötze:
Malzbier

  • Mag ich
  • Mag ich nicht
  • Ab und an ist’s okay

0 Teilnehmer

Sehr selten. Nur wenns über 10-15 Items werden

Nie getrunken.

2 „Gefällt mir“

Schön wer es wenn ich das schon so “outsoßen” könnte.

@anon16191349 Was isn eine Hobo?

1 „Gefällt mir“

Penner

Kommt aber extrem aufs Malzbier an. Die ganz süße Plörre mag ich nicht so, aber z.b. das Öttinger (glaubts mir oder nicht) ist nicht ganz so süß und als Abwechslung ne richtig gute Erfrischung.

Da ich mich gerade daran ergötze:
König Pilsener

  • Gutes Bier
  • Kann man trinken
  • Ekelhafte Drecksplörre
  • Noch nie getrunken
  • Insgeheim bin ich der Meinung, dass alle größeren Biermarken relativ gleich schmecken, aber um cool zu wirken/nicht von meinen ebenso coolen Freunden gemobbt zu werden, behaupte ich, dass alle Biere scheiße schmecken, außer die eine Sorte, die in meiner Region beliebt ist
  • Ich trinke gar kein Bier

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nachahmer :o :stuck_out_tongue:

Craftbeer?

  • Yay
  • ney
  • scheiß Hipsterkacke

0 Teilnehmer

Hab ich mal bei einem Freund in Duisburg getrunken, war gut. Leider gibts das hier in der nähe nirgends. :frowning:

Aber wie kannst du dir 10 Sachen merken? Ich kann auch nur 5 Sachen einkaufen müssen und vergesse trotzdem mindestens 2, weil ich viel zu viel anderen Kram im Kopf hab :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ich trinke eigentlich, wenn dann Fassbier. Aus Flaschen finde ich die meisten Biere eher eklig und bevorzuge dann lieber Wein, Sekt oder Gin.

Ernsthaft? Dacht die vertreiben bundesweit. Zumindest sponsoren die den HSV und in Aachen kann man das auch kaufen.

Ich geh einfach einkaufen und überleg dort dann was ich brauch. :confused:

Ich komm aus Wien. :confused:

1 „Gefällt mir“