Der seriöse Umfrage Thread

das machen die aber nicht, weil die meisten wohl das ankreuzen würden

Wenn’s das Quorum nich beeinflusste, könnt’s doch egal sein. Ob Merkel jetz mit 40% von Millionen oder von Hunderten gewinnt… Im Übrigen bin ich mir nich so sicher, wieviele Menschen sich dafür wirklich vom Sofa hochbemühen würden, gerade das macht es ja interessant.
Wenn wir schon hier sind:

Glaubt ihr, Leute würden eher “Ich unterstütze keine der Parteien” auf dem Wahlzetteln ankreuzen oder gleich zu Hause bleiben?

  • Wahlzettel
  • Sofa

0 Teilnehmer

###Was dient mehr der Selbstdarstellung?

  • Facebook
  • Twitter
  • nichts von beidem

0 Teilnehmer

Das kann ich dir nicht sagen. Die Ausgangsfrage drehte sich um Facebook und Twitter. Du kannst ja gerne noch eine andere für aktuellere Networks machen. :slight_smile:

Hab die Diskussion mit Walinguin erst danach gesehen, daher hab ich den Post auch wieder gelöscht. :slight_smile:

Euer bevorzugtes “Telefon-Ohr”

  • Links
  • Rechts
  • (Fast) ausgeglichen

0 Teilnehmer

bin halt Rechtshänder^^

Ja, aber wenn man was aufschreiben, tippen oder sonstiges muss wandert das Telefon ans linke Ohr

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab noch nie… links :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

nee das wird zwischen Schulter und Kopf geklemmt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich muss immer abwechseln, weil nach ein paar Minuten das Ohr weh tut.

1 „Gefällt mir“

Was ist, mit den Leuten, die mit Kopfhörern telefonieren? :eddy:

das sind die schlimmsten :eddy: gaaaaanz furchtbar wenn ich sowas durch die Stadt laufen sehe

1 „Gefällt mir“

Das machen nur komische Leute mit kaputten Mikrofonen.

3 „Gefällt mir“

Instagram!!!

Hallo wenn ich Musik höre und ich werde angerufen mache ich doch nicht die Kopfhörer raus :eddy:

Warum nicht?

1 „Gefällt mir“

Das sind unnötige Handgriffe :eddy:

Redest du dann ins Handy oder ins Mic vom Headset?

Mikrofon vom Headset