Der seriöse Umfrage Thread

Ich möchte zur einsamen Insel übrigens noch anmerken, dass ich mich dort nur für Doctor Who entschieden habe, weil es allein vom Umfang wohl die beste Serie für das Leben auf einer einsamen Insel wäre. Auch gefällt mir dort die Abwechslung zwischen Humor, Action und Drama. In meine Top 10 schafft es Doctor Who vermutlich nicht mehr. Dafür sind leider zu viele schlechte Phasen in der Geschichte seit den 60ern dabei.

Was ist denn außerhalb der Streaminganbieter noch so groß erschienen? Außer Westworld fällt mir da ehrlich gesagt nichts ein.

Hab ich auch nicht gesehen ^^ die letzten Serien die ich relativ aktiv geschaut habe waren Flash, The 100, gotham.

Alter @Rednu (Bitte mit sächsischen Dialekt lesen) Müll diesen thread hier nicht so voll mit Dingen für die es eigene Themen gibt. Außerdem scheint mir du hast zu viel Zeit zum Fernsehen :smiley: und es fehlt die Option „ich schaue keine Filme / Fernsehen“.

Das ist ja nun wirklich nicht offtopic. Ihr habt den Thread gemacht und im Gegensatz zu den absurden Fragen auch ein seriöses Meinungsbild abgegeben zu können. Ich versuche hier nur etwas die Quote zu verbessern. Das kann ja durchaus gut zur Diskussion anregen. Zu Diskussionen um Streaminganbieter allgemein, gibt es übrigens noch kein Thema :slight_smile:

Ich hab ja nicht alles davon gesehen, sondern es nur von Wikipedia kopiert.

1 „Gefällt mir“

Genau.

Ich hab mich auch teilweise mit Absicht für die längeren Serien entschieden, weil man von denen auf der Insel einfach länger was hat.

3 „Gefällt mir“

Welches Genre lest ihr am liebsten?

  • Fantasy
  • Scifi
  • Romane
  • Jugendbücher
  • historische Romane
  • Krimi & Thriller
  • Kinderbücher
  • Klassiker
  • Comic
  • Manga
  • Humor
  • Biografie
  • Sachbuch

0 Teilnehmer

und ich dachte er wäre das uneheliche kind von Rod und Bela

1 „Gefällt mir“

Was will man mit Serien auf einer einsamen Insel? Einsame Insel bedeutet doch auch keinerlei fortschrittliche Technik vorhanden und damit auch kein Strom. Oo

1 „Gefällt mir“

Gezeugt in der Nacht als Bela nackt vor dem Fahrstuhl stand

3 „Gefällt mir“

warum sollte es auf einer einsamen insel keine Technik geben? sie kann ja gerade erst wieder Einsam sein und vorher hat bill gates da gelebt

Mich hat überrascht wie weit unten die Simpsons sind.
Das ist doch die ideale Serie dafür. Die kann man immer und 100 Mal durchschauen und sie wird nicht langweilig.

1 „Gefällt mir“

this!

Dieser “Was ist das für 1 typ vong”-Gag-Trend

  • Total nervig, war noch nie lustig, geht mir voll auf den Sack
  • War mal ganz nett, aber inzwischen wirds langweilig
  • Nach wie vor sehr lustig!

0 Teilnehmer

die letzte 4/5 Staffeln sollten dann aber bei der hinreise “ausversehen” von bord fallen

Ist halt die Frage wie man “einsame Insel” definiert. Aber selbst wenn da noch die Technik / ein Kraftwerk steht bräuchte man die Menschen die das bedienen / versorgen / instandhalten oder reparieren können.

Das ist doch einfach ein fiktives Szenario. Wenn du “ich packe meinen Koffer” spielst und dort Handy sagst, fragt keiner ob du auch ein Ladekabel dabei hast oder Steckdosen verfügbar sind. Es geht um die Wahl, dass man sich entscheiden muss, wenn man alleine ist und nur eine bestimmte Auswahl hat (für unbestimmte Zeit).

2 „Gefällt mir“

Ja vielleicht bin ich ja irgend so ein Ingenieur und kann das alles - SO

1 „Gefällt mir“

Dart, Snooker und Baseball und als Beispiel bei andere Ballsportarten Wasserball, aber nirgendwo Handball? Immerhin sind wir da Europameister. Absolut absurde Umfrage. Sry

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Ich kann das auswendig. Wir zitieren das im meinem Umkreis s-t-ä-n-d-i-g.

räusper Nackig vor’m Fahrstuhl! sing

2 „Gefällt mir“