Der seriöse Umfrage Thread

Aus der sicht hast du recht

es hebt aber eben auch nicht die stimmung wenn man dann liest das ca. 50% denken das man durchfällt

Bei so einer kostspieligen Angelegenheit sollte man das Feedback des Forums auch nicht als Antrieb nehmen, sondern sich stets vor Augen halten, wieviel Geld man dafür eigentlich ausgibt und die Kosten natürlich möglichst gering halten, indem man motiviert, aufgeschlossen und mit einer gewissen Neugier in die Fahrstuden / Prüfung geht und somit alles im ersten Schwung schafft. Spaß soll es natürlich auch machen und man sollte sich nicht quälen.
War bei mir „damals“ zumindest so. :slight_smile:

Im Schnitt liegt die Durchfallquote bei 30%. Dazu kommt, dass Kermar immer nur von Problemen berichtet, was seine Fahrkünste betrifft. Das Ergebnis ist damit völlig im Rahmen, wenn man die voreingenommene Untersuchungsgruppe betrachtet.

Die Umfrage ist trotzdem nicht Seriös. Hätte in den anderen Thread gehört.

1 „Gefällt mir“

@ thread:

serious != seriös

:cactus:

Mir fehlt hier Schweizerisch :sadsimon:

Gibt’s als Sprache nicht ^^
Die sprechen da entweder deutsch oder franzmännisch.

:beanwat:

Hab’ ich was vergessen? ^^
Schweizerdeutsch ist nunmal ein Dialekt der deutschen Sprache ^^

Grundsätzlich hast du recht, aber du hast unrecht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geht ja um die Sprache und nicht die menschen. Ich finde japanisch durchaus eine sexy Sprache. Hab aber nie verstanden was die leute an Französisch (als Sprache :donnie:) so toll finden. :stuck_out_tongue:

And Italian !

Gesetzt den Fall ihr wollt euch ein Radler, einen Russen oder ne Goas machen.

  • Erst Bier, dann Limo!
  • Erst Limo, dann Bier!

0 Teilnehmer

Eigentlich gibt’s nur eine Antwort, aber ich will mal rumfragen :grin:

Ik hou van jou

Viel erotischer wirds nicht

1 „Gefällt mir“

Japanisch als Sexy Sprache kauf ich euch nicht ab …das ist nur den mangas animes geschuldet von süssen schüchternen Mädels in Schuluniform ,oder Videospiel synchros von schüchtern kichernden Mädels…zieht euch mal ganz normal die Nachrichten auf Japanisch rein …wenn immer noch sexy ,ok :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Hose wird auch nicht nass, wenn ich die Tagesschau sehe.

3 „Gefällt mir“

Also bin ich der Einzige? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht ?
Ne aber es geht ja um die Sprache und nicht die Fantasie die man hierzulande damit verbindet .

Jemand muss doch auch diesen Fetisch bedienen. Du kannst stolz auf dich sein. :nils:

Interessant das du meinst zu wissen was anderen gefällt und was nicht. Du solltest Wahrsager werden. :teamcolin: