Der seriöse Umfrage Thread

:beanwat:

Hab’ ich was vergessen? ^^
Schweizerdeutsch ist nunmal ein Dialekt der deutschen Sprache ^^

Grundsätzlich hast du recht, aber du hast unrecht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Geht ja um die Sprache und nicht die menschen. Ich finde japanisch durchaus eine sexy Sprache. Hab aber nie verstanden was die leute an Französisch (als Sprache :donnie:) so toll finden. :stuck_out_tongue:

And Italian !

Gesetzt den Fall ihr wollt euch ein Radler, einen Russen oder ne Goas machen.

  • Erst Bier, dann Limo!
  • Erst Limo, dann Bier!

0 Teilnehmer

Eigentlich gibt’s nur eine Antwort, aber ich will mal rumfragen :grin:

Ik hou van jou

Viel erotischer wirds nicht

1 „Gefällt mir“

Japanisch als Sexy Sprache kauf ich euch nicht ab …das ist nur den mangas animes geschuldet von süssen schüchternen Mädels in Schuluniform ,oder Videospiel synchros von schüchtern kichernden Mädels…zieht euch mal ganz normal die Nachrichten auf Japanisch rein …wenn immer noch sexy ,ok :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Hose wird auch nicht nass, wenn ich die Tagesschau sehe.

3 „Gefällt mir“

Also bin ich der Einzige? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht ?
Ne aber es geht ja um die Sprache und nicht die Fantasie die man hierzulande damit verbindet .

Jemand muss doch auch diesen Fetisch bedienen. Du kannst stolz auf dich sein. :nils:

Interessant das du meinst zu wissen was anderen gefällt und was nicht. Du solltest Wahrsager werden. :teamcolin:

Texte nicht nur Lesen auch verstehen :smile:
Ich glaube nicht das die Leute die gevotet haben die Sprache an sich Sexy finden sondern erst durch eine Bestimmte Fantasie … Aus Videospielen und Animes .

Hat mir meine Kugel gesagt, Hellseher halt !

Tja, ich finde aber tatsächlich japanisch sexy (wie auch schweizerdeutsch, Schwedisch und Finnisch. Ich mag den klang.

Zb spiele ich deswegen auch Spiele aus Japan wenn möglich mit japanischer Sprachausgabe.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl ein Alster.

  • Aldi Nord
  • Aldi Süd

0 Teilnehmer

Ich hatte schon den Genuss beides für geraume Zeit ausprobieren zu dürfen und kann nur sagen, dass Aldi Süd echt um Längen besser ist.

Lidl natürlich!

ein bitte WAS?!