Der seriöse Umfrage Thread

Wer schüttet bitte die Limo vor dem Bier ins Glas?
http://herecomeseveryone.me/wp-content/uploads/2012/07/disgust2.jpg

1 „Gefällt mir“

Ein leckeres Getränk. Besteht aus Bier und Limo.

welchem Bier und welcher Limo? :wink:

Pils und Sprite im Normalfall.

Die Leute die keine Ahnung haben. Wenn das in einer Kneipe oder einem Restaurant passiert bin ich immer versucht nach einem Löffel zu fragen um das Ganze erstmal umzurühren…

2 „Gefällt mir“

Wie oft duscht ihr? [poll type=regular]

  • Mehr als 2 Mal täglich
  • 2 Mal täglich
  • 5-7 Mal pro Woche
  • 3-4 Mal pro Woche
  • 1-2 Mal pro Woche
  • seltener als 1 Mal pro Woche
    [/poll]

FTFY

2 mal am Tag ist ungesund :upside_down:

Ja, das ist korrekt.

Warum gibt es die Optionen zwei mal täglich und mehr als zwei mal täglich, aber nicht täglich?

2 „Gefällt mir“

Gibt doch schon die Option 5-7 Mal pro Woche.

Aber ich dusche jeden Morgen und wenn ich Sport mache logischerweise auch nochmal. Ich mach aber nicht immer Sport, wieso ist da also keine Option 1-2 mal täglich :smiley:

Immer diese unvollständige Umfragen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

diese Umfrage ist unbefriedigend, die Option 1-2 Mal fehlt - und das ist nicht dasselbe wie 5-7 Mal :eddy:

Ich hab heute geduscht. Fand ihr solltet das wissen. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ich geh dann später auch noch duschen :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich schon zweimal. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon Tage nicht :mask:

3 „Gefällt mir“

Duschen? Häh?

1 „Gefällt mir“

Wo is’ die Option „Ich geh baden, ihr Bauern“? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du zählst nicht Dieter, wir wissen dass du ein Stinkstiefel bist. :wtf: