Der seriöse Umfrage Thread

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach glotzen

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/superdeluxe.com/dankland/generated-memes/cb42a11275d4caa23f9ddfb13d12757a.jpeg

:grin:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann kommt Mecklenburg schonmal auf die Liste der Orte, die ich mir
aachtung jetz kommt’s
nicht an-schauen muss. :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Welches Youtube Design gefällt euch besser?

  • Neues Youtube Design
  • Altes Youtube Design

0 Teilnehmer

Mir gefällt das alte eigentlich besser, aber die Umstellung ist wohl unausweichlich

Ihr werdet alle noch sehen was ihr davon habt wenn wir den Sudstaat ausrufen :smiley:

Mein Sud ist schon ordentlich am Brodeln. Kannst ausrufen.

2 „Gefällt mir“

Wohl oder übel. wenigstens kann man aktuell noch manuell umstellen.

Immer wieder der gleiche Bums.
Aber immerhin ist die Minderheit mittlerweile auf der richtigen Seite : D
Wäre es nämlich nach dieser gegangen, würde yt wohl noch so aussehen: https://web.archive.org/web/20050801002005/http://www.youtube.com:80/

Und alle anderen Internetseiten auch. Und überhaupt. Ja. Nein.

Meck-Pomm ist ja auch einfach das beste und schönste Bundesland überhaupt :smiley:

Und sowas von dir als S-Hlerin. Ich bin entsetzt.

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel ist es immer Sarkasmus und Ironie.

Ich komme gebürtig aus Wismar :slight_smile: wohne aber in Kiel.
Ich mag beide Bundesländer sehr gerne, aber M-V. ein bisschen mehr.

@Ghetelen
Da ich wie gesagt gebürtige Mecklenburgerin bin meine ich es todernst :smiley:

1 „Gefällt mir“

So habe ich einen guten Freund kennen gelernt.
Erster Tag an der neuen Schule, wie saßen zufällig im, Biokurs nebeneinander und mussten uns alle der Reihe nach vorstellen.
Er so: „Ich heiße Karl-Heinz und komme eigentlich aus Schwerin“
Ich so: „Du kommst aus Schwerin? Ich komme aus Wismar!“

Und schon waren wir Freunde. :smiley:

Namen von der Redaktion geändert.

2 „Gefällt mir“

Du hast „vielleicht“ vergessen. Aber womöglich ist das Wort bei euch von der Geschmackspolizei ja verboten? :kappa: Abgesehen davon teile ich deine Unterstellungen nicht.

Klar ist es dort wunderschön, aber auch nur, weil es (wie in BB auch) keine Menschen dort gibt. Ein wahrer Hort der Natur! :neutral_face:

Ich mag die Autobahnen da, immer sehr entspanntes Fahren.

1 „Gefällt mir“

Nazi!

4 „Gefällt mir“